Counter-Strike Communityzocken?

• Bitte nur voten, wenn ihr auch mitzocken wollt... 12

1. Bin für CS 1.6 (5) 42%
    2. Bin für CS Source (7) 58%

Moin,

hätte Lust, nochmal ne gepflegte Runde Counter-Strike mit euch zu zocken...

Also:

• Wer wäre dabei?
    • Spielen wir 1.6 oder Source?
    • Wann wollt ihr zocken?
    • Auf welchem Server? Kann jemand nen Server stellen?

Lasst mal was hören. ;)

• 19 Uhr wäre bei mir schonmal wunderbar. Nun mal abwarten, wer noch so mitspielt (damit sich das überhaupt lohnt) und ob wir nen Server bekommen *zu Coni schiel* :D

Würde mich btw. natürlich auch auf CS 1.6 einlassen, wobei mir Source halt auch lieber wäre...

• Ich votiere für CS 1.6, schon allein weil ich mir Source der äußerst seltenen Benutzung bisher nicht (legal) besorgt habe. Wenn Coni oder ein anderes Forenmitglied Server stellen würde, möchte ich für cs_aldi2k, de_vostok und de_dust2 als Maps stimmen.

Mal ’ne andere Frage: Stellt wer einen TS3- oder Murmur-Server? Oder können wir Sjes oder Wyntons Server dazu nutzen?

• Ich wäre vielleicht fast sogar mal wieder für Half-Life 2 Deathmatch wie damals auf Sjes(?) Server mit Teamspeak :D

Auf dieser einen geilen Map mit dieser Pferdestatue da in der Mitte die ne qualmende Zigarette im Hintern stecken hatte öö
    Und wo man sich in den Toiletten verstecken konnte - Erinnert sich wer dran? :D

• Zitat von Griggi

Ich wäre vielleicht fast sogar mal wieder für Half-Life 2 Deathmatch wie damals auf Sjes(?) Server mit Teamspeak :D

Auf dieser einen geilen Map mit dieser Pferdestatue da in der Mitte die ne qualmende Zigarette im Hintern stecken hatte öö
    Und wo man sich in den Toiletten verstecken konnte - Erinnert sich wer dran? :D

Hab zwar HL2DM aber ne, da hab ich heute keinen Bock druff :<

• Bin auch für Source, und wir können meinen privaten TS3 nutzen :D

• Also wenn Commo und DosAmp dabei sind, wär ich auch für CS 1.6, so lang nicht die ganze Zeit aldi2k gezockt wird (Ratmaps sind auch was feines) :>

Lasst uns mal konkret werden ... Coni, wie siehts aus, 19Uhr Server inkl. TS3?

• Also mir isses Pillepalle, ich würd so oder so mal vorbeischauen (wenns einen TS3 Client gibt, der NICHT installiert werden muss, dann auch auf TS3-Servör b2) wobei mir CSS lieber wäre öö

• Zitat von Griggi

Also mir isses Pillepalle, ich würd so oder so mal vorbeischauen (wenns einen TS3 Client gibt, der NICHT installiert werden muss, dann auch auf TS3-Servör b2) wobei mir CSS lieber wäre öö

Natürlich wär mir CSS auch lieber, aber ich hab doch Commo so lieb :b2:

• Hm, schade, dann läufts jetzt wohl doch entweder auf Source oder (wenn man so dem IRC Glauben schenken mag) auf gar nix hinaus. Hatte zur Abwechslung nämlich nicht mal einen so derbe schlechten Ping zu Conis Server.

Zitat von Spit

ts3 muss installiert werden du euda

Das schon, aber man kann TS3 dazu anweisen, alle Konfigurationsdateien im Programmordner zu lassen – da es auch sämtliche Codecs dort platziert, hat man damit eine leicht wieder zu entfernende Installation.

• So und wie siehts nun heute aus? Morgen ist Feiertag (hier zumindest) - da könnte man doch heute ein Ründchen daddeln öö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!