Wilkommen bei meiner inzwischen nicht mehr so kleinen Galerie von Zeichnungen. Hier findet ihr wirklich alle Zeichnungen oder sonstiges, was ich erstellt habe. Sie sind eher nach Veröffentlichungsdatum sortiert, sucht also bitte nicht nach irgendeiner Ordnung.
Ich danke euch, das Ihr die Zeichnungen nicht woanders publiziert. Dafür halte ich sie auch von Wassermarken fern.
FAQ und weitere Infos findet ihr weiter unten nach den Zeichnungen.
Alle Zeichnungen habe ich nach japanischer Norm bewertet und in dieser (im Spoiler) Tabelle erfasst:
Spoiler anzeigen
[list]
[*]Ein einfaches Auge [Skizze] [+3]
[*]Sinfest Zeichnung 1 [Comic-Stil] [+3]
[*]Sinfest Zeichnung 2 [Comic-Stil] [+3]
[*]Sinfest Zeichnung 3 [Comic-Stil] [+3]
[*]Erste "grosse" Zeichnung nach langer Pause [Manga] [+3]
[*]Rosalina, watcher of the stars [Manga] [+3]
[*]-Verbesserte Version [Manga] [+3]
[*]Kiss of Rosalina [Manga] [+3]
[*]Come and play with me [Manga] [+3]
[*]Rosalina Pin-Up (Vollversion) [Hentai] [[color=red]+18[/color]]
[*]Rosalina New Style [Manga] [[color=orange]+6[/color]]
[*]Happy Rosalina [Manga] [[color=lime]+12[/color]]
[*]Zala's Signatur [Mix] [+3 - [color=lime]+12[/color]]
[*]Rosalina Pin-Up (Color-Version) [Hentai] [[color=red]+18[/color]]
[*]Bad Rosalina [Manga] [[color=blue]+16[/color]]
[*]LineArts Wallpaper [Mix] [+3]
[*]The Drawer Wallpaper [Manga] [+3]
[*]Commission Wallpaper für "Maldoras" [Manga] [+3]
[*]Commission Wallpaper für "Maldoras" Alternative [Manga] [+3]
[*]husan fell in love with Rosalina?! [Manga] [+3]
[*]Ein UFO? [Comic] [+3]
[*]Biker Rosalina [Manga] [[color=lime]+12[/color]]
[*]Simple Rosalina [Manga] [+3]
[*]My Luma [Manga] [+3]
[*]Sweet Dreams [Manga] [+3]
[*]Sexy Biker Rosalina [Manga] [[color=blue]+16[/color]]
[*]"Bestimmte Tätigkeit"-Trio Pack [Hentai] [[color=red]+18[/color]]
[*]Rosalina B***job [[color=red]+18[/color]]
[/list]
Alles anzeigen
Alle Grafiken wurden auf eine Breite von 600px gesetzt, um nicht die Forensoftware und eure Browser zu überlasten. Einzige Ausnahmen sind dabei die Wallpaper. Die findet ihr hier in der Originalauflösung.
---------------------------------
Alle Zeichnungen wurden Aufgrund Inaktivität gelöscht. Sollte jemand von Euch das Backup haben wollen, soll er sich doch bitte bei per PN melden. Danke.
Das FAQ:
Spoiler anzeigen
Wie machst du all diese Zeichnungen?
Bisher habe ich alle hier auf meine iPhone 3GS mit Adobe Ideas 1.0 erstellt. Voher existieren aber noch zum Teil viele Notizen und Skizzen auf Papier. Ist die Zeichnung auf dem iPhone fertig, exportiere ich sie als PDF. Da die Zeichnung vektor-basierend ist, kann ich danach in GIMP das Bild so gross machen wie ich will ohne Qualitätsverlust. Danach wird in GIMP coloriert und fertig.
Möchtest du nicht etwas anderes verwenden als das iPhone?
Doch, ich werde mir bald ein Grafiktablett kaufen.
Warum sind die Farben so einfach gehalten?
Aus dem einfachen Grund weil ich kaum Erfahrungen mit colorieren habe. Ich kann gerade mal die Grundlagen und konzentriere mich eher auf das Zeichnen selber.
Wieso machst du das hier alles überhaupt? Hast du keine anderen Hobbys?
Tja, das ist mein Hobby. Der PC wird auch mal langweilig und das Zeichnen faszinierte mich schon immer. Nur war der Lehrer nie geduldig mit mir und setzte mich oft unter Druck. Tatsächlich hatte ich mal ein A3 Poster von Rosalina von Hand gezeichnet, das nie fertig wurde. Ausserdem lachte mich eh jeder aus, bloss weil es eine weibliche Person war. Ich habe Anfangs Jahr meine Lust am Zeichnen wieder entdeckt (Danke an dieser Stelle an "Maldoras") und immer abseits von meiner Familie geübt. Und heute seht ihr hier das Ergebnis.
Zu den anderen Hobbys: Ich zocke gerne an der Wii, lese, höre Musik...aber das gehört jetzt nicht hier hin.
Machst du mir bitte eine Zeichnung von XYZ aus ZYX?
Im Moment nehme ich keine Anfragen für Zeichnungen an, da ich selber kein Profi bin und jede neue Zeichnung im Grunde genommen bloss eine Übung ist.
Aber Wallpaper und Signaturen machst du doch, oder?
Wenn ich nichts neues dafür zeichnen muss, mach ich das gerne. Fragt mich einfach per PN, Mail, MSN oder persönlich an. Aber ich gebe keine Garantie, das ich es auch wirklich tue. Kommt immer drauf an, und fragen kostet nichts.
Ich finde deine Zeichnungen so toll, ich möchte gerne etwas spenden. Wo kann ich das tuen?
Uff, das bin ich schon oft gefragt worden. Nun, ich besitze privat ein Paypal-Konto, auf das ihr eure Spenden einbezahlen könnt. Währung sollte EUR oder CHF sein. Und bitte: Ich mache das hier alles freiwillig und werde nie Geld dafür verlangen. Ihr spendet also auch freiwillig.
Für jeden, der tatsächlich spendet: Vielen Dank! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen!
Spendebutton ist hier:
Benutzt doch auch diesen Thread als Diskussionsthread von meinen Zeichnungen, das würde mich freuen.
Danke fürs anschauen!