• Zitat von chiaki

was für kekse ._.

Wie den Windows-7-Keks, den du mal Ende letzten Jahres gepostet hattest. Die Zeile ist schon seit Januar im Anfangspost drinne. ;)
    Wer mindestens nach notpr0n Level 10 zertifiziert ist, sollte es ganz leicht finden. Alle anderen können ja mal zwischen den Zeilen lesen. Deinen Namen hab ich jetzt übrigens rausgenommen.

• Meldung aus dem Maschinenraum: 2.1.7 ist das letzte Geekbench, dass mit der bekannten Keksmaschine (für 64-Bit-Support) funktioniert. Ist aber im Moment nur halb so schlimm, da 2.1.8 laut dem Entwickler-Blog nur ein wenig x86-Erkennungskosmetik und 2.1.9 (gestern erschienen) „Support“ für die neuen postkeynote-Macbook-Airs mitbringt. Bald soll ohnehin Version 2.2 rauskommen. Rätsel im ersten Beitrag korrigiert.

• Zitat von DosAmp

Wie den Windows-7-Keks, den du mal Ende letzten Jahres gepostet hattest. Die Zeile ist schon seit Januar im Anfangspost drinne. ;)
    Wer mindestens nach notpr0n Level 10 zertifiziert ist, sollte es ganz leicht finden. Alle anderen können ja mal zwischen den Zeilen lesen. Deinen Namen hab ich jetzt übrigens rausgenommen.

menmsch sagt es doch mal bei namen
    CRACK
    C R A C K

• Xaar: 1700 Pkt. @ Sun UltraSparc III 4x1x900 MHz

Spoiler anzeigen

Da es kein "/proc/cpuinfo" unter Solaris gibt, hier die Ausgabe von psrinfo -v:

Spoiler anzeigen

Irgendwie lahm die Kiste im single-threaded-Modus ganz schön. Auch die Speicherperformance lässt doch arg zu Wünschen übrig.. Nuja, OS ist Solaris 10 10/09, Geekbench war die 32bit-Variante. Die ist 'ne Ecke fixxer gewesen als die 64bit-Variante :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• nachdem mein server ne zweite cpu bekommen hat, sieht man mal wieder wie schlecht der benchmark skaliert :P

2x2376 he

Zitat

Integer Score: 4856 |||||||||||||||||||
    Floating Point Score: 9789 |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    Memory Score: 1989 |||||||
    Stream Score: 1609 ||||||

Overall Geekbench Score: 5684 ||||||||||||||||||||||

Submit results to the Geekbench Result Browser? [Y/n]

• Linux PC (Intel Core 2 Duo E6750) : Geekbench Result Browser

Spoiler anzeigen

wynton@wynton-desktop:~$ cat /proc/cpuinfo
    processor : 0
    vendor_id : GenuineIntel
    cpu family : 6
    model : 15
    model name : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
    stepping : 11
    cpu MHz : 2670.000
    cache size : 4096 KB
    physical id : 0
    siblings : 2
    core id : 0
    cpu cores : 2
    apicid : 0
    initial apicid : 0
    fpu : yes
    fpu_exception : yes
    cpuid level : 10
    wp : yes
    flags : fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 apic sep mtrr pge mca cmov pat pse36 clflush dts acpi mmx fxsr sse sse2 ss ht tm pbe syscall lm constant_tsc arch_perfmon pebs bts rep_good aperfmperf pni dtes64 monitor ds_cpl vmx smx est tm2 ssse3 cx16 xtpr pdcm lahf_lm dts tpr_shadow vnmi flexpriority
    bogomips : 5332.24
    clflush size : 64
    cache_alignment : 64
    address sizes : 36 bits physical, 48 bits virtual
    power management:

processor : 1
    vendor_id : GenuineIntel
    cpu family : 6
    model : 15
    model name : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
    stepping : 11
    cpu MHz : 2670.000
    cache size : 4096 KB
    physical id : 0
    siblings : 2
    core id : 1
    cpu cores : 2
    apicid : 1
    initial apicid : 1
    fpu : yes
    fpu_exception : yes
    cpuid level : 10
    wp : yes
    flags : fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 apic sep mtrr pge mca cmov pat pse36 clflush dts acpi mmx fxsr sse sse2 ss ht tm pbe syscall lm constant_tsc arch_perfmon pebs bts rep_good aperfmperf pni dtes64 monitor ds_cpl vmx smx est tm2 ssse3 cx16 xtpr pdcm lahf_lm dts tpr_shadow vnmi flexpriority
    bogomips : 5332.83
    clflush size : 64
    cache_alignment : 64
    address sizes : 36 bits physical, 48 bits virtual
    power management:

vorläufig, wenn neues board da is, wirds cool :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!