Habe vorhin mal bisschen rumgebastelt und mich mit meinem Jornada auf dem IRIX meiner Indigo2 eingeloggt
passender "Screenshot" im Desktopfred: https://www.winhistory-forum.net/63528-post1771.html
Habe vorhin mal bisschen rumgebastelt und mich mit meinem Jornada auf dem IRIX meiner Indigo2 eingeloggt
passender "Screenshot" im Desktopfred: https://www.winhistory-forum.net/63528-post1771.html
Performance?
Ansonsten, nice muss ich sagen..
rechenleistung muss der Jornada ja nich viel erbringen, nur darstellen halt, das schafft er locker
Problematisch ist eher, dass ich mein Microdrive mit Swappartition nich nutzen kann, wenn die Netzwerkkarte drin hängt (nur 1 pcmcia-slot), deswegen schießt mit das NetBSD bei Adobe Software wie Photoshop und Acrobat Reader ziemlich ab (is jedenfalls meine Vermutung, warum er abstürzt)
Netzwerk haben sowohl Indigo als auch Jornada nur 10baseT, das reicht aber für nicht extrem grafiklastige Sachen um damit praktisch verzögerungsfrei zu arbeiten, das geht echt gut
und sonst, naja die Indigo2 is mit 200MHz auch nich gerade mit nem Nachbrenner ausgestattet, normale Tools fluppen super, aber für Mozilla brauch er auch schonmal etliche Sekunden (vermutlich aber nich so verwunderlich bei Mozilla :))
7pics down öö
Endlich hat Sje sich mühe beim Knipsen gegeben. xD
Aber heute morgen nich QQ
Zitat von Sje
Sieht ganz ordentlich aus (also mit den Kabelbindern). Ansonsten würde mich jetzt spontan nur noch das NoName-Netzteil (sieht jedenfalls sehr sehr stark nach NoName aus) da stören
Das Sje seine PCI Karten grundsätzlich in die bösen, gesharten PCI Slots steckt, kapier ich nich
Mein Rechner (der lahme :D):
Mein Netbook (der noch lahmere :)), das Teil ist super um unterwegs etwas zu spielen, fast alle Spiele die drauf sind unterstützen die Auflösung (1024*600):
Zitat von Sje
Was gibts den an dem Asus Board auszusetzen ?!
Das ist noch eins von den guten alten Asus Boards.
da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. hab ja genau das selbe board hier
Netzteil wär ich halt vorsichtig..
hab bei mir n gutes altes Fortron Source 250W dran (mehr is eh overkill für son sys)
Mensch, leude?
ihr könnt die übergroße bilder vergessen
bitte maximal 1920x1440 und in JPEG (auch in JPG), mehr nicht. um nervige ladevorgang zu verkürzen.
jetzt hat ingesamt ~5 MB bilder von Husan.... das hat für mich 40 sek gedauert, bis die beiden bilder fertig sind
Sje bildern sind absolut OK
husan.... bildergröße verkleinern pls
einfach wie im forumdeluxx auf 900x900@400kb begrenzen
man kann alles sehn und bei 1280x1024 muss die forensoftware nix verkleinern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!