Xaar
(Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!)

Registriert seit: 13.07.2009
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 26.04.2024 um 14:30
Status: Offline

Informationen über Xaar
Registriert seit: 13.07.2009
Letzter Besuch: Gestern 22:04
Beiträge (gesamt): 26.077 (4,83 Beiträge pro Tag | 4.58 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Jahr, 3 Monate, 3 Wochen, 4 Tage, 3 Stunden, 32 Minuten, 49 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 1

Kontaktdetails für Xaar
Webseite: http://www.robotrontechnik.de
Private Nachricht: Xaar eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über Xaar
Geschlecht: Eichhörnchen
Ort:
Biographie:
Beruf: Irgendwas mit Strom
Interessen: Computer von Robotron; Ungewöhnliche Computer; Sterne gucken
Jabber:
Skype:
Steam:

Signatur von Xaar
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche