möglichst günstig es soll für einen guten Freund sein der sich das Ding nicht leisten kann sowas aber gerne hätte also bekommt ers von mir quasi
Hintergrund:
Ich entwickle gerade viel mit einem guten Freund Programme, vor allem für Tablets. Vor ein paar Wochen war ich bei ihm und schwärmte von meinem TP aber er wollte nicht so recht an die magie glauben
also ich dann mein X61T auspackte war er total hin und weg davon, er selber hat so n gammliges Acer Book mit ( 1,4 Stunden Akkulaufzeit ( und der Akku ist zu 100 Prozent frisch und original) Als ich dann
zeigte das Win8 mit dem Stift wunderbar ging und er das Gerät mal in der Hand hatte, wollte er sofort auf so ein Teil sparen. Ich weis aber das es ihm finanziell nicht gut geht und er vermutlich das Geld
in 3 jahren erst zusammen hat. also dachte ich mir wenn ich günstig eines bekommen kann also mind ein x41T für den Anfang, so bekommt ers von mir als Abschreibung quasi
Mindestaustattung das es haben sollte
mind 1,4Ghz
Nen Akku der noch knappe 2 Stunden kann
512MB Ram als einen riegel
HDD sollte da sein da reicht die krüpplige 40er hitachi aus
Pen sollte vorhanden sein und der deckel sollte schließen können
der Rest ist so ziemlich wurst
(02.10.2012 13:33)CDW schrieb: Hab nen X41 für 80€ Sofort kaufen gesehen (aus Amerika)
ich hätte schon gerne eines hier ausm Forum, da weis ich das die Geeks unter euch mit sowas umgehen können und ich keinen Abfall bekomme, zudem fällt dann über USA wieder horrender Versand und dann steuern usw an
(02.10.2012 13:33)CDW schrieb: Hab nen X41 für 80€ Sofort kaufen gesehen (aus Amerika)
ich hätte schon gerne eines hier ausm Forum, da weis ich das die Geeks unter euch mit sowas umgehen können und ich keinen Abfall bekomme, zudem fällt dann über USA wieder horrender Versand und dann steuern usw an
Ist bereits eingerechnet in die 80€ Ist auch leider kein X41T.
Blue ist euer König
02.10.2012 13:35
Alpha
Oskar
Wird schwierig werden, ein X41 Tablet so "günstig" zu kriegen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die fast genauso teuer sind, wie ein neueres X60 Tablet - keine Ahnung, weswegen.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(02.10.2012 13:47)Xaar schrieb: Wird schwierig werden, ein X41 Tablet so "günstig" zu kriegen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die fast genauso teuer sind, wie ein neueres X60 Tablet - keine Ahnung, weswegen.
irgendwann ist halt die Untergrenze für tabletts erreicht udn dann treffen sich alle unten
ich meine wer was vergleichbares hat darfs gerne anbieten