Umfrage: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“? Diese Umfrage ist geschlossen. |
Ja |
|
14 |
77.78% |
Nein |
|
4 |
22.22% |
Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
|
Stone
Benutzer
|
RE: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
Woran macht man die Geistige aufnahmefähigkeit einer Person fest.
A.) an animierten Bildern mit nichts sagen dem inhalt und Englischem text die man nicht kennt.
B.) An der art und weise wie jemand Schreibt,die rechtschreibungs fanatiker wissen genau was ich meine.
Die in letzter zeit Beiträge von einer person zu tote rammeln, mit nichts sagen dem inhalt der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Zu : Die Interpretations des Kommunikationsempfängers.
Du fällst einmal in deinem leben so richtig auf die fresse,musst alles wieder neu lernen mühe voll, den schaden hat man ,spott und hohn kommen von alleine.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 22:22 von Stone.)
|
|
09.05.2013 22:12 |
|
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
|
RE: Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?
naja aber kann ja nich sein das mein firefox bei chiakis testseite ( http://pixelbanane.de/index.php?s=liste.php) 10% auf 2 kerne verteilt an cpu belastung belegt
jetzt stell dir ma solche mega gifs vor und davon ne menge
kann mir gar nich vorstellen wie die rechner damals das hinbekommen haben, die müssten ja gestorben sein
|
|
09.05.2013 22:52 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste