Die Einrückung bei den Regeln ist kaputt, die Verschachtelungstiefe wächst nur, ohne zu returnen. Als Theme hab ich "WHF Apart Blue", falls das relevant sein sollte.
Und "[Moderationswahl] Nadine als Weibliche Führung" in diesem Unterforum kann man auch mal un-sticky-en.
„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
04.11.2014 19:47
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
Beiträge: 21.578
Registriert seit: Jul 2008
(04.11.2014 19:55)Blue schrieb: Deine Muddi kann man unstickyn
Bei mir isses heile, haste ma Screenshot?
Nich nötig, is nich so sticky wie deine
„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
Das Problem geht weg, wenn man [LIST=1]…[/LIST] mit [list=1]…[/list] ersetzt.
Zitat:Winhistory-Forum - Regeln Revision März 2013 (mit technischen Anpassungen vom November 2014)
§ 1 Anwendung dieser Regeln
Diese Regeln gelten für alle Mitglieder des Forums, inklusive Gäste (Gästeboard) und der Verwaltung (Administratoren und Moderatoren).
§ 2 Was ist verboten?
Beleidigungen, Hetze, Mobbing und Diskriminierung jeglicher Art.
Menschenverachtende, rechtsradikale oder gesetzeswidrige Äußerungen.
Angebot oder Nachfrage von urheberrechtlich- oder lizenzgeschützten Inhalten.
Pornografische sowie explizit sexuelle Darstellungen oder Inhalte (über Ausnahmen entscheidet alleine die Verwaltung).
Unerwünschte Werbung für kommerzielle Seiten oder andere kostenpflichtige Angebote.
Beiträge, die nichts inhaltlich Verwertbares zum Thema beitragen („Spam“). Im Off-Topic-Bereich sind die Toleranzen höher.
Doppel- und Mehrfachbeiträge sowohl in kurzen zeitlichen Abständen als auch in Form inhaltlicher Ergänzungen, die in den vorherigen Beitrag gehören.
Das zeitnahe Verfassen des gleichen Beitrages in verschiedenen Themen („Crossposting“).
Direkt eingebundene Bilder größer als 900×900px, mit Ausnahme von Bilder-Sammelthreads.
Das Anlegen von zusätzlichen Benutzerkonten.
§ 3 Maßnahmen bei Regelverstößen
Die betroffenen Abschnitte oder Beiträge werden gelöscht.
Verstößt eine Person innerhalb von 30 Tagen wiederholt gegen die Regeln, kann sie verwarnt werden.
Verwarnungen dürfen von einem Mitglied der Verwaltung erst nach Absprache und Zustimmung zwei anderer Verwaltungsmitglieder verhängt werden.
Pro Verwarnung wird ein Verwarnpunkt vergeben. Dieser ist einen Monat gültig und erhöht den Verwarnlevel um 10%.
Abhängig vom Verwarnlevel tritt mit Erhalt eines Verwarnpunktes folgende Strafe für die verwarnte Person in Kraft:
20%: Beitragserstellung für 1 Stunde gesperrt
30%: Beitragserstellung für 2 Stunden gesperrt
40%: Beitragserstellung für 4 Stunden gesperrt
50%: Beitragserstellung für 1 Tag gesperrt
60%: Beitragserstellung für 3 Tage gesperrt
70%: Beitragserstellung für 7 Tage gesperrt
80%: Ausschluss für 30 Tage
In besonders krassen Fällen kann nach Diskussion im Verwaltungs-Forum und einer Abstimmung mit absoluter Mehrheit auch ein Mitglied temporär oder permanent ausgeschlossen werden.
Jede andere Disziplinarmaßnahme, die nicht unter den genannten Voraussetzungen verhängt wird, ist ungültig und wird zurückgenommen.
§ 4 Beitragserstellung
Es sollte die Anstrengung erkennbar sein, Beiträge leserfreundlich zu gestalten. Das bedeutet insbesondere, sich in vollständigen Sätzen auszudrücken und Satzzeichen zu verwenden.
Für längeren Programmcode oder -ausgaben sind Pastebin-Dienste oder die Spoiler-Funktion zu benutzen.
Unangebrachte Mehrfach- oder Vollzitate sind verboten, bei größeren Beiträgen ist das Zitat auf die wichtigsten Stellen zu kürzen.
Bilder in Zitaten dürfen nicht größer als 320×240px sein, zu große Bilder sind aus dem Zitat zu entfernen.
Es wird empfohlen, Zitate zu trennen, wenn auf mehrere Aspekte des zitierten Beitrags eingegangen wird.
Zitate dürfen zwecks Übersichtlichkeit in Teilen wiedergegeben oder hervorgehoben werden, der Sinn des Beitrages darf dabei aber nicht verändert werden.
§ 5 Signaturen und Avatare
Signaturen dürfen insgesamt maximal 120px hoch sein. Für Textzeilen gilt folgende Umsetzung von Schriftgröße auf berechnete Höhe in Pixeln:
Schriftgröße „Kleinste“: 5
Schriftgröße „Kleiner“: 10
Schriftgröße „Klein“ und „Mittel“ (Standardgröße): 20
Schriftgröße „Groß“: 30
Der von Signaturbildern belegte Platz darf maximal 720px in der Breite und 120px in der Höhe betragen.
In der Signatur darf maximal Schrift der Größe „Groß“ benutzt werden.
Bei Verstößen gegen diesen Abschnitt wird das betroffene Mitglied benachrichtigt. Die Verwaltung behält sich vor, die betroffenen Signaturen in Ausnahmefällen zu löschen oder kürzen.
Signaturbilder (in ihrer Gesamtheit) dürfen eine Größe von 300KiB nicht überschreiten.
Auf störende animierte Grafiken ist zu verzichten.
§ 6 Tauschbasar
Der Tauschbasar des Winhistory-Forums steht nicht unter der Verantwortung von www.winhistory-forum.net oder www.winhistory.de, für die einzelnen Transaktionen ist der jeweilige Verkäufer/Käufer verantwortlich.
Betrugsversuche haben nebst eventuellen zivilrechtlichen Konsequenzen auch die Löschung des Mitgliederkontos zur Folge.
§ 7 Verhalten bei Konfrontationen
Jedes, auch nicht selber betroffene Mitglied ist angehalten, bei auftretenden Konflikten zwischen anderen Forenmitgliedern schlichtend einzugreifen.
Gleichzeitig kann ein nicht am Konflikt beteiligtes Verwaltungsmitglied per Beitragsmeldung oder direkter Nachricht kontaktiert werden, um sinnvolle Gegenmaßnahmen durchzuführen.
War mir dessen bewusst, habe aber keine Erklärung bzw. eine Lösung dafür gefunden (weil editiert hat den Beitrag nachweislich niemand). Werde mal DosAmps fix einspielen. Bei Gelegenheit sollte man auch mal prüfen ob das ein MyBB-Bug ist.