Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
LG DVD Brenner im PowerMac G3
|
Fallen Wolf
Furry
|
Also bei 'nem Kumpel von mir hat nen neuerer DVD-Brenner von LG nicht richtig funktioniert - er konnte nix brennen (lag wohl daran, dass OSX auch der Meinung war, dass man mit dem Brenner nicht brennen könnte...).
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda
|
|
28.04.2009 10:06 |
|
chiaki
Die Pommesfee
|
man kann auch einfach roxio toast installieren
|
|
28.04.2009 12:43 |
|
Griggi
Unregistered
|
Patchburn is halt geiler, weil du dann mit der installierten Kext für deinen Brenn0r einfach via Finder brennen kannst
|
|
28.04.2009 12:58 |
|
Fallen Wolf
Furry
|
Griggi schrieb: Patchburn is halt geiler, weil du dann mit der installierten Kext für deinen Brenn0r einfach via Finder brennen kannst b1
Howto?
Naja, bei meinem Kumpel hats das betreffliche OSX auf seinem G5 sowieso grad in den Datenhimmel befördert....mal wieder hat eine Maxtor-Platte wichtige Daten mit sich gerissen....
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda
|
|
28.04.2009 13:40 |
|
Griggi
Unregistered
|
Fallen Wolf schrieb: Griggi schrieb: Patchburn is halt geiler, weil du dann mit der installierten Kext für deinen Brenn0r einfach via Finder brennen kannst b1
Howto?
Naja, bei meinem Kumpel hats das betreffliche OSX auf seinem G5 sowieso grad in den Datenhimmel befördert....mal wieder hat eine Maxtor-Platte wichtige Daten mit sich gerissen....
Patchburn Homepage
Saugen, öffnen und im besten Fall wird der Brenner erkannt. Dann einfach auf Installieren klicken und die Kext wird installiert und fertig öö
|
|
28.04.2009 13:50 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste