.exe datei entpacken

• hab mir das setup von windows live heruntergeladen: WLSetup.exe
    jetzt möchte ich die exe datei gerne entpacken und zwar so wie es das instllations programm machen würde.
    Wieso ? weil der live messenger unter XP 64 normalerweise laufen würde aber die installation unter xp64 verweigert wird.

Das vorgehen würde ich auch gebrauchen um neuerer anwendungen unter win 2k zum laufen zu kriegen, wie office 2007 etc. (office 2007 fuktioniert schon, nur ist der weg sehr aufwendig)

Normalerweise geht das entpacken mit winrar oder so nur hier kommt immer die Meldung, das Archiv sei beschädigt

• [size=7]UniExtract[/size] :b1: bzw bei MSIs einfach Administrativerinstaller
    Manche EXEn sind auch RARs/7Zs die man mit WinRAR entpacken kann

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!