Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Dirk
Software Archäologe
|
Notebook suche öö
öÖ selbe Tag wie mein Bruder. Interessanter weise gehen Zufallsforscher davon aus, das es wahrscheinlicher ist, das 2 Spieler zweier Fussballmannschaften, welche gemeinsam auf dem platz sind, an einem tag geburtstag haben, als nicht!
Ansonsten hätte ich noch eine idee, da kommt aber drauf an, was deine mutter mit office macht:
Nen Netbook der zweiten Generation, wei das Acer Aspire One 110. Das waren die Viecher mit den SSDs, die nicht wirklich flott waren. Wenn sie allerdings viel Layout macht, ist das natürlich nichts. aber ansonsten verschwindet das sehr schnell und die gebrauchtpreise sind wegen der ssd nicht sehr hoch, jetzt vor weihnachten bei 150 €, aber meine die waren schon mal niedriger. ist natürlich noch mal ne ecke weniger leistung als nen Pentium M
wegen der pentium M leistung: die sind alle recht fix, zumindest alles ab ddr1. die meisten billig books hatten nur wirklich lahme platten... da kann ein tausch wunder wirken.
|
|
10.12.2009 09:01 |
|
oreissig
Maître Modérateur
|
Notebook suche öö
chiaki schrieb: oreissig schrieb: grad mal geschaut, die Rs haben offenbar keine flexingprobleme
wie kommste darauf, die haben dasselbe mainboard wie die T4x serie nur ein etwas anderes gehäuse
in zusammenhang mit Flexing liest man meist nur von den Ts, z.B. hier Flexing - ThinkPad-Wiki
vll biegen sich die gehäuse der Rs nich so und es kommt daher nich zum tragen?
|
|
10.12.2009 10:39 |
|
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
|
Notebook suche öö
Wie gesagt das Laptop steht eh nur auf einem Fleck.. Von daher wird das wohl länger halten als täglicher Transport..
|
|
10.12.2009 12:35 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste