Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Welches sehr günstige Notebook ist empfehlenswert?
|
gandro
Quälgeist
|
Vielen Dank für eure Tipps, Hinweise und Anregungen, wir haben uns schlussendlich für den Dell Vostro 1015 entschieden. Eben gerade bestellt und bezahlt.
|
|
20.12.2009 22:27 |
|
chessboi
Erfahrener Benutzer
|
Naja, ich weiss nicht wie legitim es heutzutage noch ist, technische Geräte zukunftsorientiert zu kaufen. Wenn wir anschauen welche Entwicklung Multimedia in den letzten zwei Jahren gemacht hat, ist anzunehmen, dass ihr neuer Laptop in zwei Jahren arg Leistungsschwach ist, vorausgesetzt, dass die Entwicklung im gleichen Mass weitergeht. Aber wenn man auch schaut wie sich die Geräte in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, ist der Vergleich schon fast lächerlich. In zwei Jahren kann deine Schwester in der nächstgelegenen Keksefabrik einen Ferienjob annehmen und nach 1-2 Wochen hat sie das Geld für einen vielfach besseren Laptop. Auf die gleiche Weise habe ich mir übrigens meinen ersten Computer finanziert, allerdings brauchte ich da noch drei Wochen.
Aber naja, ich nehm mal an sie wird glücklich sein, mit ihrem Dell. Ist schliesslich eine kuhle Marke ;-)
|
|
20.12.2009 22:50 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste