Umfrage: Core 2 Quad oder Core i7?
Core i7
Core 2 Quad
[Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Core 2 Quad oder Core i7
Griggi
Unregistered

Beitrag #11
Core 2 Quad oder Core i7
Oldie-schrauber schrieb:  Ich würde wie meine Vorredner schon gesagt haben zu einem AMD PhenomII X4 System greiffen, da hast du wirklich n gutes Preis/Leistungs Verhältniss ;) Ich selber habe einen I7, das jedoch nur, weil ich das Mtoherboard geschenkt bekam ;) ansonsten wärs auch bei mir n PhenomII X4 geworden.

Achja und der Name der Hardware is scheissegal, selbst wenn meine Grafikkarte Hinz&Kunz heissen würde, solange sie gut abgeht ist das völlig egal ;)

Jap, der Name ist eigentlich egal (gut, ausser der Name ist mit was negativem verbunden z.B. SiS :fresse: aber gut das ist was anderes)

Naja wiegesagt Oldie hat recht, wenns nicht gerade ein Intel Quadcore-System sein soll und einem auch egal ist ob Intel oder AMD würde ich durchaus auch ein X4 System in erwägung ziehen. Nachdem aber oben nur i7 und C2Q zur Auswahl stehen -> C2Q.
24.01.2010 15:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beitrag #12
Core 2 Quad oder Core i7
Revoller schrieb:  Der Q9550 im E0 Stepping gilt als Geheimtip wenn man übertakten will, viele laufen ohne weiteres mit 4Ghz und kosten in der Anschaffung ca. 180-190€. Für meinen habe ich nur 180 bezahlt.

unterstreich ... bestes teil um seinen 775er System nochmal ein bisschen aufzupeppen

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
24.01.2010 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste