Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzt ihr BluRay?
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beitrag #21
Nutzt ihr BluRay?
Hab auch nen Blu Ray Player von Samsung mit nem 102 cm FULL HD LCD und Avatar sah schon wahnsinnig geil aus auf Blu-Ray und HD.
Kanns nur empfehlen.
27.05.2010 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #22
Nutzt ihr BluRay?
Beim Bild kann ich zustimmen, ich habs im elektromarkt gesehen. nur fande ich den film schrott. insbesondere das ende. ich hätte ja als geldgieriger industrieller, der auf nen fernen planeten -wo die athmosphäre für menschen wertlos ist- eh die medien kontrollieren kann, und auch noch von denen angegriffen wurde, einfach global die schlümpfe platt gemacht. Atomar oder biologisch. aber auf jeden fall hätt ich die interplanetare fähre wohl nicht in bodennähe gesteuert...

28.05.2010 06:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

Beitrag #23
Nutzt ihr BluRay?
Dirk schrieb:  Traurig, aber da ist was dran. Meine Frau meinte auch letztlich mal wieder, von wegen "Kino gehen". Aber bei den Murks? Ich glaube Oreissig hat schon mal hier fallen lassen, das Kino nur bei bewussten Titeln Spaß macht, und nicht nur aus langeweile. Dafür ist es echt zu teuer geworden.

Naja und wenn nix im Kino ist, warum sollte man sich den Film dann auf Scheibe kaufen. Zumindest in der Neuphase ist es ja meist teurer als Kino. Zumindest wenns kein Angebotskram ist. Avatar hatte ja MM für 14,95 auf bluray rausgeworfen. Hab den Ticketpreis vergessen, aber zu zweit lag man drüber. hatte aber 3d.
Ich mein, ich hab ja nichtmal nen DVD Player. Hier steht einfach nur ne wenig genutzte, alte Röhre rum. Filme sind wirklich nicht so meins...
28.05.2010 07:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #24
Nutzt ihr BluRay?
Dirk schrieb:  Traurig, aber da ist was dran. Meine Frau meinte auch letztlich mal wieder, von wegen "Kino gehen". Aber bei den Murks?
Offenbar scheint ihr alle nur die großen "Multiplex"-Glaspaläste zu kennen. Es gibt genügend attraktive kleine Kinos, in denen unbekannte Filme laufen. Ich finde es immer recht spannend, keinen einzigen Schauspieler zu kennen. Dann ist man nicht auf große Namen fixiert und kann sich voll in die Handlung vertiefen.

Socke schrieb:  Ich wart solange mit Bluray, bis erstens die Preise akzeptabel sind und zweitens Bluray wirklich Standard ist.
Wenn man sich auf die Sonderaktionen der Elektronikmärkte beschränkt, sind die Preise bereits ebenbürtig.

sweet apple schrieb:  ... vielleicht das mal übelegt, weil mehr verlieren kannst ned, die Preise sind schon im Keller, die Quali is super, was willste mehr?
Da es keinen Nachschub mehr an Hardware gibt, hast du nur noch Untersetzer wenn dein Gerät den Geist aufgibt. Aber wenigstens war es dann billig. :D

Gruß,Ebbi
28.05.2010 15:22
Benedikt Offline
this is serious!

Beitrag #25
Nutzt ihr BluRay?
Alex schrieb:  
chiaki schrieb:  720p is doch kinderkacke, 1080p mindest
naja man brauch eigentlich nur ne grosse festplatte und gbit netzwerk :)

720p ist aber der standard fürs Live Fernsehn, 1080 für offline-medien

Was für gbit netzwerk? Ich komm wunderbar zurecht

b1
28.05.2010 17:22
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #26
Nutzt ihr BluRay?
FullHD - SD Bildqualit

Gruß,Ebbi
29.05.2010 17:27
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beitrag #27
Nutzt ihr BluRay?
Ich hab mir noch kein LW geholt, filme aber alles neue schonmal in HD, wer wies, wie lang DVD noch durchhält...
Wenn ich wirklich großes+scharfes Bild will, geh ich ins Kino.

02.06.2010 11:43
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste