Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cain and Abel
tk1908 Offline
Unixer

Beitrag #1
Cain and Abel
Tagchen,
ich würde gerne zu Testzwecken Cain and Abel auf mein System installieren. Immer wenn ich Versuche es zu Installieren, kommt die Meldung, "Corrupt installation detected". Was kann ich tun?

P.S ich arbeite als Admin unter Windows 7 Home Premium 32Bit.

Danke schon mal im Vorraus.

mfg. tk1908

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
21.06.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #2
Cain and Abel
Testzwecke? Wenn du meinst...

Nun, wenn unter am PC etwas corrupt ist, heißt das nicht bestochen sondern i.d.R. beschädigt/zerstört/nicht lesbar/ausführbar.
Was heißt Admin genau? Als Admin angemeldet oder selbiges + UAC aus? Ich hatte nämlich ein Problem mit dem Scanner, Als Admin ausführen half nicht, die UAC musste weg; vielleicht liegts daran.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
21.06.2010 15:23
XXLTomate Offline
Ketchup

Beitrag #3
Cain and Abel
Folgende Schritte als Admin machen, (unter Vista/7 Rechtsklick "als Administrator ausführen")
-geh an einen anderen PC
-installiere es dort
-kopiere das Installationsverzeichniss auf einen Stick
-wieder an dein 7 Home Premium gehen
-in einen beliebigen Ordner deiner wahl kopieren
-es müsste einen Unterordner "drivers" geben, so weit ich mich erinnere, da ist eine winpcap.exe, die ausführen (brauchst du für die Wlan-Sachen glaub ich :-))
-Fertig b1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 18:28 von XXLTomate.)
25.06.2010 18:25
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste