Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
[Windows Server 2008 R2]Software-Raid
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Also bei 2000 gings wimre, ein RAID 0+1 zu basteln (will meine Hand dafür aber auch net ins Feuerlegen).. Aber wenn, dann wär echt nur RAID6 interessant, 1+0 ist Moppelkotze
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
10.01.2012 15:55 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Doch, verzichten kann ich drauf (mein NAS läuft mit Ubuntu - und MDRAID, da ist RAID6 kein Thema) War auch eher nur ein Gedankenspiel. Für den Athlon MP tuts ja ein RAID1
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
10.01.2012 16:29 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste