Ich bin jetzt wieder ein paar Tage zu hause, ich bin sehr eingespannt was meine Arbeit betrift und reise die ganze zeit quer durch Deutschland der Versand kann sich als um bis zu 12 Tage hinziehen da ich eben gerade viel unterwegs bin
Wieso verkaufe ich mein X61T?
ganz einfach in ner Woche wird mein X201T geliefert und da ich kein TP Sammler bin muss natürlich das alte Gerät un gute Hände
Was ist nun alles drin?
Core2DUO SU CPU Low Voltage 1,6Ghz 4MB L2 Cache VT, SSE 3.1, EMT64
3072MB DDR II SODIMM 800Mhz low voltage 1,45v cl 8
80GB original HDD mit Windows XP Tablett Edition Recovery Partition 5400 u/min
Huawei EM770W HSDPA Karte, Intel 3895BG 54mbit WLAn, Gigabit Intel Pro 1000LAN, Bluetooth 2.1 EDR, A-GPS
SVGA Touchscreen mit FInger und Stift bedienbar sehr Hell und Fehlerfrei, Scharniere sind noch TOP
Fast neuer original AKKu 67,33WH von 66WH cirka 35 ladezyklen hinter sich
US Tastatur kann mit Klebern umgelabelt werden unter linux ist das keyboard was Sonderzeichen betrifft besser, apropos Linux Ubuntu, Suse laufen ootb
Fingerprint Reader ist vorhanden
Zustand
gebraucht aber gut, der Deckel sieht gut aus hat aber kleinere gebrauchspuren - aber nicht der Rede wert TFT ist weis und fehlerfrei
Lieferumfang
1 Notebook
1 Netzteil 90W das große
1 Stift Digitizer (im gerät)
1 Ersatz TFT mit Frontscheibe ( Stift only)
1 Ersatz RAM Deckel mit nem key für Vista
1 toter akku als dummy
Preis
natürlich ist mir klar das an Weihnachten viele geräte teurer werden und andere Geräte billiger, also schaute ich was ein verleihbares X61T kosten würde im Schnitt 350eur
mein Preis beläuft sich auf 249 INKL versichertem Versand hier bitte beachten das es ein paar tage dauern kann bis es raus geht , per Handy bin ich aber erreichbar für Rückfragen
Wer Bilder möchte kann bei Interesse welche bekommen