Warum läuft diese Query ins leere?
In diesem Beispiel soll er alle Beiträge von mir im Desktops-Thread zeigen. Macht er aber nicht. Warum ist das so?
Warum läuft diese Query ins leere?
In diesem Beispiel soll er alle Beiträge von mir im Desktops-Thread zeigen. Macht er aber nicht. Warum ist das so?
na weil betreff in dem fall wohl nur thread-titel bedeutet
Jo, als Betreff hab ich Desktops eingetragen. Wenn ich den Benutzernamen weglasse, funzt die Query. Die eingegebenen Betreffe könnens also nicht sein.
von dir wurde kein fred eröffnet der "Desktops" enthält
Nur in vollständigen Nachrichten suchen
Das ist nicht was ich suchen will. Wie kann ich denn sagen "Zeig alle Beiträge, die Benutzer x in Thrad y geschrieben hat"?
ganz unten ansichtfunktionen und da Beiträge statt Themen
Jo, weil ich doch einzelne Beiträge aufgelistet haben will, das ist also korrekt.
Das ist nicht was ich suchen will. Wie kann ich denn sagen "Zeig alle Beiträge, die Benutzer x in Thrad y geschrieben hat"?
↓Unten an jedem Thema hats nen Suchfeld
Nachtrag: Allerdings ohne Benutzerfilter
Und genau den brauche ich ja.
Fieser Hack
https://www.winhistory-forum.net/search.php?action=thread&tid=1&keywords=SUCHBEGRIFF&author=DosAmp&matchusername=1
Nachtrag: Mist, funktioniert nicht.
Nachtrag 2: Dein Original-Problem scheint mir tatsächlich ein Bug in der Forensoftware zu sein. Müsste man den Sourcecode prüfen - und/oder Bugeport machen.
Das ist schon ewig so und war meiner Ansicht nach normal, weil eben "entweder oder" ..
Argh schon scheiße, dass einen die GUI so einschränkt, wo das mit SQL ja problemlos abfragbar wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!