Für meinen Satellite 300CDS brauche ich ein anderes Modul. 80MB (16MB sind onboard) sind für Win98 doch etwas wenig so dass ich gerne noch ein 128er hinzufügen möchte.
Hat jemand eines abzugeben?
Für meinen Satellite 300CDS brauche ich ein anderes Modul. 80MB (16MB sind onboard) sind für Win98 doch etwas wenig so dass ich gerne noch ein 128er hinzufügen möchte.
Hat jemand eines abzugeben?
Gibts sowas überhaupt und würde der Kasten die Speicherbausteine überhaupt unterstützen? 80 MB sind für Win 98 schon ne Menge...
Das Laptop kann bis 192MB. Ich finde, der Maschine würde mehr Ram gut tun weil das ein oder andere auf die Festplatte swappt.
Danke, den hatte ich auch schon gefunden. Ich will aber erst mal versuchen hier lokal was zu bekommen.
ich suche auch schon seit jahren lokal und für die hälfte des geldes. gibts nicht, war nie üblich zu der zeit.
Krass. Hätte nicht gedacht es geht. Auch mit voller Cache Abdeckung?
das obliegt dem chipsatz, im falle meines satellite 220cs behaupte ich: ja auch mit cacheable area.
Ja. Es ist schwierig. Den 64MB damals zu bekommen war schon eine längere Suche.
Gibts sowas überhaupt und würde der Kasten die Speicherbausteine überhaupt unterstützen? 80 MB sind für Win 98 schon ne Menge...
Ja. Mein Stylistic ST2300 hat ebenfalls EDO SO-DIMM und dort steckt ein 128MB Riegel..
Jep, hatte mein Latitude CPi auch, 128 MB EDO DIMM.
das obliegt dem chipsatz, im falle meines satellite 220cs behaupte ich: ja auch mit cacheable area.
Denke ich nicht, ab mehr als 64MB sagen Cache-Messprogramme > Non Cacheable Area.
Hatte für meinen 470CDT einen 64MB EDO SO-Dimm für 96MB insgesamt besorgt.
Ist aber bei einem Toshi ohne 3D jetzt nicht so schlimm.
Immer noch schneller als hdd
Alles eine Frage des Geldes...
War schon da.
Gab auch mal 160er, wollte damals einen kaufen, waren aber leider aus.
Du sagst es Kuxuntu, der 64MB SO Edo Riegel kostete 60€. Um das Geld hätte ich davon locker 2 64er SO SD-Dimm's gekriegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!