(22.11.2021 11:12)Hobbybastler x2 schrieb: Vielen Dank Blue
Normalerweise stelle ich keine Bans oder Verwarnungen zur Schau. Ich muss in diesen Fall allerdings eine Ausnahme machen, da der Verursacher es ja selbst breit und frech im Off-Topic getreten hat.
Es wurde ein Doppel-Acc gefunden der tatsächlich auf ihn registriert war. Jetzt könnte man meinen, wir Mods/Admins pennen, da wir eh schon eine User Aktivierung aktiv haben, diese ist hauptsächlich nur gegen Bots gerichtet und appelliert an die Vernunft aller sich zu registrierenden und natürlich auch bestehende User. Außerdem sind wir selber noch viel mit Privaten Kram beschäftigt.
Wir legen großen Wert darauf das sich jeder einzelne hier sich an §2.10 besonders hält. Profiländerungswünsche werden i.d.r meist ohne Komplikationen Zeitnah geändert, es gibt keinen Sinnvollen Grund für einen Doppel-Acc, außer Misstrauen zu verbreiten (Umfragen pushen, User stören/mobben, Bans umgehen). Es ist und bleibt Mist und erzeugt nur Misstrauen in der Community.
Normalerweise hätte ich jetzt erstmal mit einer Verwarnung reagiert, okay. Wäre ein Einwand. Aber jetzt mal aufschlüsseln, wieso ich damit nicht einverstanden bin:
- Es hat jetzt 1 Stunde gebraucht um das Problem zu lösen. Ich besitze kein SQL Zugriff und kann nich mal eben magic foo machen. DosAmp hat auch ein Privatleben den wir nicht permanent wegen so ein Bullshit belangen wollen. Es ist meine persönliche Verschwendete Lebenszeit. Super.
- Die Art und Weise wie es präsentiert wurde und was gefordert wurde. Es gibt klare Regeln, jeder weiß wie er sich zu verhalten hat bei so einen Akt. Stattdessen wird einfach wieder Unruhe erzeugt.
-
https://www.winhistory-forum.net/showthr...#pid591802 << no comment
- Vergangenheit zeigt, das dieser Mist mit löschen/nicht löschen/keks/Beleidigend werden.... nicht vergessen werden.
- Wir haben auch in der Vergangenheit Doppel-Accs böse geahndet, bishin zum Perma-Ban. 7 Tage sind schon okay.
Ich finde es erschreckend, wie man (jetzt auch in anderen Themen bezogen) sich als Erwachsener hier verhält. Die Jugendzeit ist gone, hier sind viele an die 30 oder in den 30. Gefühlt wenn ich sowas sehe denk ich nur "wtf", ganz klassisch. Auch in den letzten Wochen bin ich in vielen Sachen weicher geworden und hab wieder mehr zugelassen, ihr habt es selber in der Hand. Was und wie und warum, steht in den ersten Postings genug beschrieben.
Ich würde mich nur freuen wenn Hobbybastler sich jetzt mal 7 Tage "Auszeit" nimmt, danach Online kommt, ganz Regelkonform seine Profiländerungswünsche vorträgt und gut. Ohne diesen Kindergartenkram. Ich glaub da einfach mal fest dran.
Und jetzt die letzte Chance, sollte jemand mit einen Doppel-Acc rumrennen, schreibt ne PN. Macht es kurz, es ist nicht fair.