RE: Beim Andocken eines Fensters anzeigen, was daneben angedockt werden kann
(06.08.2021 22:36)clik!84 schrieb: Ich finde Windows 11 jetzt schon richtig stabil. Wenn es bei Build 71 funktionierte und am Anfang der Build .100 auch und plötzlich nicht mehr, ist es merkwürdig.
'n Hinweis darauf, dass es um Windows 11 ging, wäre aber schon sinnvoll gewesen. Das hier ist im Unterforum für Windows 10.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(06.08.2021 22:59)Xaar schrieb:
(06.08.2021 22:36)clik!84 schrieb: Ich finde Windows 11 jetzt schon richtig stabil. Wenn es bei Build 71 funktionierte und am Anfang der Build .100 auch und plötzlich nicht mehr, ist es merkwürdig.
'n Hinweis darauf, dass es um Windows 11 ging, wäre aber schon sinnvoll gewesen. Das hier ist im Unterforum für Windows 10.
(07.08.2021 01:35)clik!84 schrieb: Für Windows 11 gibt es ja noch kein Unterforum.
Ähm, doch? Aktuell ist's eine Beta, also wäre das hier sehr passend: Windows Alphas und Betas. Rein zufällig gibt's da auch einen Thread zu Windows 11, wie du ja weißt.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(07.08.2021 01:38)Xaar schrieb:
(07.08.2021 01:35)clik!84 schrieb: Für Windows 11 gibt es ja noch kein Unterforum.
Ähm, doch? Aktuell ist's eine Beta, also wäre das hier sehr passend: Windows Alphas und Betas. Rein zufällig gibt's da auch einen Thread zu Windows 11, wie du ja weißt.
Die Admins können es ja dort hin verschieben, ich habe es halt vergessen, als ich diesen Thread angefangen habe zu schreiben.
xd oh nein eine BETA hat noch Fehler, wie bekomm ich die wieder weg..... nee im Ernst das musst akzeptieren, allerdings wirds von Build zu Build besser die 120er läuft richtig sauber
(07.08.2021 11:59)Fuexline schrieb: xd oh nein eine BETA hat noch Fehler, wie bekomm ich die wieder weg..... nee im Ernst das musst akzeptieren, allerdings wirds von Build zu Build besser die 120er läuft richtig sauber
Ja stimmt. Bin positiv überrascht. vor allem die Menüs sind glatter.
na ja Windows 11 ist eigentlich nur auf dem Papier BETA, unter der Haube rennt da ein stabiles Windows 10, weshalb es umso unverständlicher ist mit den überhöhten Systemvoraussetzungen!