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Texturen im Grafikspeicher / in der Software auslesen?
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PacMani
Unregistered
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Texturen im Grafikspeicher / in der Software auslesen?
Ich habe mal gehört, dass es unmöglich ist, direkt auf Daten im Grafikspeicher zugreifen zu können (deshalb können da auch keine Viren drin lagern etc.), aber vielleicht liege ich ja auch falsch...
Ich möchte die geladenen Texturen eines 3D-Spiels auslesen. Diese kann man selbst nicht öffnen, sie sind in einem merkwürdigen Dateiformat verpackt. Da dachte ich mir, sie müssen ja irgendwie unverschlüsselt im Grafikspeicher liegen während das Spiel läuft. Ist es möglich, die Texturen dort rauszuziehen, per Zugriff auf den Grafikspeicher oder den Spielprozess, oder ist das generell nicht möglich?
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03.12.2009 22:03 |
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chiaki
Die Pommesfee
Beiträge: 12.534
Registriert seit: Jul 2008
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Texturen im Grafikspeicher / in der Software auslesen?
mit linux gehts
sind aber auch nur die "rohdaten" dann
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03.12.2009 22:05 |
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YAL
teplotaxi
Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
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Texturen im Grafikspeicher / in der Software auslesen?
Zitat:merkwürdigen Dateiformat
ladma ne textur hoch
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03.12.2009 22:58 |
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PacMani
Unregistered
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Texturen im Grafikspeicher / in der Software auslesen?
o_O darum geht es doch, so eine textur auszulesen, weil man die dateien mit nichts öffnen kann. falls du die datei meinst, hier ist ein beispiel mit texturen denke ich mal, weil das erwähnte format für alles verwendet wird (auch sound, 3d modelle etc.), was sich am namen ausmachen lässt (aber entpacken lässt es sich nicht):
4shared.com - online file sharing and storage - download theme_forest.rho
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04.12.2009 08:14 |
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