Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
billig-akkus, was soll man davon halten?
Griggi
Unregistered

Beitrag #11
Gruni schrieb:  
chiaki schrieb:  pwned by apple :D
aber jo kannste benutzen eigentlich die akkus

der akku kostet halt weniger als die hälfte wie in de. irgendwas is doch da sicher faul?

Hmm würde vielleicht bissl aufpassen; Clemens hatte doch afair auch mal einen Nachbauakku für sein MacBook Pro gekauft, der dann mit nem lauten Plop im Unterricht aufgeplatzt ist öö
05.12.2009 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beitrag #12
Ich würd auf keinen Fall solche Nachahmer Akkus kaufen, da dort billige Zellen verbaut wurden, das Gehäuse außen ist vielleicht baugliehc mit Apple, das Innenleben eher weniger. Kauf dir lieber einen guten gebrauchten oder einen Neuen von Hädnlern auf eBay, da sind manchmal Schnäppchen dabei, sonst würd ich nix kaufen. Hab schon viele Apple Laptops gehabt, und auch einige Nachgebauten Akkus die sich sehr schnell verabschiedet haben, nehm die eher für den Verkauf der Geräte her, wenn der alte platt ist.

Gruß

Sweet Apple
05.12.2009 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #13
also hatte mal nen akku gekauft, das warn totaler nokia akku fake... was ich im nachhinhein merkte..
ging so durch
05.12.2009 14:02
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #14
Naja steh vor fast dem gleichen Problem.. :(

Mir bleibt nichts anderes übrig als ein Nachbau Akku zu kaufen, aber mit ein bischen Googlen hab ich rausgefunden das die nicht so dramatisch Scheisse sind, aber die auch gerne nur 1-2 Jahre halten.. Mein Original hier hält schon 8 Jahre zwar nur noch 14% übrig vom Akku, aber das der überhaupt noch geht ist eine tolle Leistung. Es gibt zwar noch Original Akkus die wie neu sind, lagern aber bestimmt schon Jahre und kosten fast gerne doppelt so viel (40 euro vs 60 Euro). Daher muss ich wohl zum Nachbauakku greifen..
05.12.2009 14:30
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste