Ich glaube auch dass Commo mit seinen 90% etwas daneben greift. Ich denke eher viele (vielleicht ja nichtmal die Mehrheit, aber immer noch eine Usergruppe die groß genug ist dass man sie nicht einfach unter den Tisch fallen lassen kann) sind mit der Situation unzufrieden (sei es wegen Spam, Übermoderation, TALs Willkür oder Themenmangel), sind aber nicht bereit das WHF aufzugeben und lungern deshalb, mangels Alternative oder mangels der Aussicht,irgendwas wirklich zu verändern, hier rum.
Blue-Fox schrieb: oreissig schrieb: kann mans irgendwie machen, dass man ne umfrage macht, an der jeder teilnehmen MUSS (z.B. dass man sonst nich auf die hauptseite kommt oder so?)
Wäre gut.
Wäre so ungefähr das beschissenste überhaupt. Es gibt keinen haltbaren Grund, Leute zu zwingen sich in der Sache zu äußern - keinen. Von der Frage der technischen Realisierbarkeit mal abgesehen ist es auch vollkommen unnötig, das alle Voten.
friedrichheinze schrieb: Eh?
Was das denn für'n Blödsinn, wenn jemand meint das whforum sei gescheitert muss der ja nich herkommen oder kann sein eigenes Ding drehen.
Nein, er muss nicht herkommen. Kann er aber.
Er kann sein eigenes Ding drehen, muss er aber nicht.
Ist ja auch nicht ganz unsinnig.