Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mobile Betriebsysteme"-Thread
hecken
Unregistered

Beitrag #21
Griggi schrieb:  Wieso denn bitte? Ich sehs ein, dass man am PC/Laptop sagt, dass man da die größtmögliche freie Auswahl an Betriebssystemen will, aber was bringts dir bitte am Handy/Smartphone whatever?

Das ist wirklich mehr als nur komplett sinnfrei und ich brauch mir auch keine Argumente aussuchen, die gegen einen dauerhaften OS wechsel am Handy sprechen, weil ich erstmal welche hören will, die für so eine komische Aktion sprechen.
Is ja auch nich mehr als ne einfache Spinnerei von mir? Die Vorstellung wär halt leet.
09.01.2010 19:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

Beitrag #22
Altbierphilosoph schrieb:  
Griggi schrieb:  Wieso denn bitte? Ich sehs ein, dass man am PC/Laptop sagt, dass man da die größtmögliche freie Auswahl an Betriebssystemen will, aber was bringts dir bitte am Handy/Smartphone whatever?

Das ist wirklich mehr als nur komplett sinnfrei und ich brauch mir auch keine Argumente aussuchen, die gegen einen dauerhaften OS wechsel am Handy sprechen, weil ich erstmal welche hören will, die für so eine komische Aktion sprechen.
Is ja auch nich mehr als ne einfache Spinnerei von mir? Die Vorstellung wär halt leet.

Ja klar, aber ich seh halt kein Sinn dabei sowas mobil zu machen öö Ausser es läuft mobil auf nem Emu damit mans rein aus Spaß machen kann, das wär dann ne andere Sache öö
09.01.2010 19:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste