Moin Moin!
Es wird wieder wärmer und daher beginnt bei mir die große Ausmist-Zeit :o Daher verkauf ich mal wieder fast alles was ich habe und nicht unbedingt benötige
Mainboards:
- ASRock K7S41GX mit SiS Chipsatz und Slot Blende!, Zeigt leider kein Bios mehr an, erinnert mich aber an ein Bios Bug, wer ein EEPROM Brenner hat oder Crossflash kann, wird es vll wieder beleben können.
- ASUS A7V266-EX , 2 Bläh Elkos.
Grafikkarten:
- ATi Radeon X800 256MB PCI-Express, angeblich defekt laut vorbesitzer, ihm ist ein bischen Wasser (paar tropfen) auf die Grafikkarte gekommen und schwups kein Bild mehr, PC lief aber weiter. Ob sie jetzt wieder geht ist schwer fraglich. Daher Defekt.
- ATi Radeon 9250 PCI 128MB, keine Funktion im Dual Athlon MP, soll aber angeblich laufen? Könnt ich auf Wunsch im C3 testen. Wenn sie geht, bestimmt perfekt für ein alten Mac alla PowerMac G3. Oder ältere HTPC Rechner.
- ATi Rage LT Mobility-P AGP Grafikkarte 32MB, das besondere Stück! Funktion kA, aber wenn ich mir die Karte anschaue, frag ich mich ob die überhaupt defekt gehen kann ;D
- ATi Rage 128 Theater 32MB AGP, nicht getestet.
- Geforce FX5200 128MB AGP, nicht getestet.
- ATi Rage IIC AGP, nicht getestet.
- nVidia Geforce FX5500 256MB AGP, leider schon für Mac gecutet. Aber noch kein Mac BIOS drauf :x
Soundkarten:
- Crystal DMX Xfire 1024, lief nicht unter Windows 7, deshalb keine Verwendung. Vergleichbar mit der SB Live! 1024.
- ESS Solo-1 PCI
WLAN Karten:
-RT2560F Ralink ohne Antenne, funktion Unbekannt
- D-Link Plus Air Xtreme DWL-G520+ PCI, geht 1A.
TV Karten:
- Creatix TV-Tuner7134 DVB-T/TV/FM , eingebaut, Treiber bei 7 x64 automatisch dabei, nur leider keine Funktion in Windows Media Center (kein tuner gefunden), weiteres nicht getestet, vll geht es ja mit anderen TV-Programmen.
- WinTV Hauppauge 878A Analog Karte
IDE-Controller:
- Promise Ultra100TX2, lief, geht, standard karte.
- EIO ATA133-RAID, lief, geht, RAID Karte.
Netzwerkkarten:
- DL10038E D-Link PCI (DFE-528TX)
- 2x RTL8139D PCI
- Texas Instruments TI380C30APGF ISA
- RTL8139C PCI
- 3COM 3C905C-TX-M PCI mit WOL Kabel.
- Compaq Netelligent 16/4 TR PCI
Festplatten:
- Samsung SV1604N IDE, 2 gesperrte Sektoren, lief zuletzt noch.
- MDT 200GB SATA, irgendwas bei 90 gesperrten Sektoren, dementsprechend Scheisse
- IBM Deathstar 20GB, ist bei Hoschi schon halb verkackt.
- Excelstor 60GB, ebenfalls gesperrte Sektoren.
Handy:
- Siemens SP65, kein Ladegerät, Akku ok, sonst 1A
Eingabegeräte:
- Razer Copperhead, Linke Maustaste geht nicht mehr richtig.
Werd bei Bedarf, schonmal nach und nach Sachen bei eBay einstellen oder hier was nachtragen. Wer Bilder oder Infos haben will soll sich melden öö Schlagt ein Preis vor.
Versand mit Hermes.