Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Laptop?
Micha94
Unregistered

Beitrag #11
Welches Laptop?
Griggi schrieb:  
Micha94 schrieb:  Integriertes WLAN am Compaq kannst du mit WPA 2 Vergessen, da musste eine WLAN Cardbus Card kaufen.

Das lag bei dir aber wohl an Windows XP, da XP bis SP2 WPA2 nicht ohne weiteres kann...

Ich hab SP3 und alle Karten ausser die interne gehen mit WPA 2 Siehe wlan bluescreen compaq evo n620c - Google-Suche
11.04.2010 14:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #12
Welches Laptop?
Sje schrieb:  Unfug, man kann die interne WLAN-Karte auch austauschen, hab ich bei meinem Thinkpad gemacht und das super geklappt.
unfug, der Evo hat kein MiniPCI sondern sowas seltsames eigenes am Display hinten dran
und WPA2 liegt auch nich allein an der Software, die WLAN-Karte muss natürlich auch AES beherrschen

das einfachste ist wohl ne Cardbus-Karte
11.04.2010 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline

Beitrag #13
Welches Laptop?
Kann man eigentlich auch Netbooks mit Notebooks in Sachen Rechenleistung vergleichen, die das selbe Preisverhälltnis haben wie in Sockel-a-Freaks Link? Ich mein Zockbar sind beide nicht und sie haben jedoch durch ihre Bauform beide vor und Nachteile wovon wir jetzt mal absehen.

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
11.04.2010 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #14
Welches Laptop?
Sje schrieb:  
Micha94 schrieb:  Integriertes WLAN am Compaq kannst du mit WPA 2 Vergessen, da musste eine WLAN Cardbus Card kaufen.
Unfug, man kann die interne WLAN-Karte auch austauschen, hab ich bei meinem Thinkpad gemacht und das super geklappt.

Nö, der mPCI slot hat nen Lock am n620c.
Multiport ist proprietär
11.04.2010 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Micha94
Gelöschter Beitrag von Spit
Sockel-A-Freak Offline
Schwalben Besitzer

Beitrag #15
Welches Laptop?
So hab mich jetzt entschieden das wirds!
Notebooks HP 615 Compaq (VC280EA) *PREIS-STAR*

[Bild: sysp-41820.gif]
24.04.2010 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste