Ich hab KernelEX 4.0 Final als auch 4.5 Beta samt Unicows daneben sowohl als Exe als auch entpackt liegen.
KernelEx will aber stets ne Internetverbindung für den Unicows Download, findet das lokale Unicows nicht und bricht die Installation ab.
Das kanns doch nicht sein.
Hat es jemand schon mal Offline installiert und weiss daher wie es auf anderem Weg geht.. ?
Vermutlich eh niemand.
Edit:
Unter ME, wo der Foxit Pdf Reader 2009 Installer > Unicows bereits ins System integriert hat, tat der KernelEx Installer beider Versionen übrigens das Gleiche.
Ich sollte mir glaub ich mal ein Programm suchen, das Nullsoft Installer entpacken kann und so dem Rätsel auf den Grund gehen.
Das muss ja verdammt nochmal ohne Internet installieren gehen, sowas Blödes nochmal!
Er hätte einem wenigst selbst die Wahl überlassen können, woher man die Unicows nimmt..
Solche Installer, die immer Internet voraussetzen landen bei mir in der Regel normalerweise im Müll.
Weil man will doch auch was in 10 Jahren noch installieren können - Lol, weil es gut war, gut ist, gut bleibt und Archäologen wiederum danach suchen werden..
Damit man es auch für diese kommende Nachwelt archivieren kann und bei Nachfrage quasi "ausspucken" kann.
(wie zur Zeit auch gegebenen Beispielen bei Win3.1x, seltenen gewordene SP's für NT, Wmp xx Versionen und was weiss ich noch alles)
Ich will mir eben die Möglichkeit - KernelEx zu installieren auch für Workstations offen lassen.