Hat dort jemand schon angerufen ??
weil ich Technische Probleme hab wollte ich dort anrufen.
Würde mich freuen wenn ihr antworten könntet.
P.S. kriege ich ein Neues Ladekabel wenn das alte kaputt ist ?
Ich hab nur Erfahrungen mit dem Support im Apple Store. Die sind dort ziemlich flott und kommen schnell auf den Punkt. Eolange du noch Garantie drauf hast, sollte es eigentlich keine Probleme machen.
Damals war mein iPhone defekt (Beschleunigungssensor war nicht korrekt kalibriert), die schauten das Teil an, fragte ob es Garantie hat. Danach schloss er es an seinem Mac an, teste es, ich musste nur noch den Austausch unterschreiben und fertig. Und schon hatte ich ein neues iPhone. Das alles innerhalb von 20 Minuten.
Das letzte Update ist ein weilchen her
Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
Atari Port. Konsolen: Lynx (2)