Plustek 4800P -> Parallelport, super für Windows 3.1, 9x und NT. Nichts für neuere teile. Inklusive Kabel. Am Gerät lässt sich der Parallelport durchschleifen.
Viele Bilder in der WH stammen von dem.
Letzte Chance, sonst fliegt der auf den Müll. Nur sehr alte Rechner bei mir könnten was mit dem anfangen...

Verschenke Scanner
-
-
wie schwer?
-
letztens wolltest du den nicht mitnehmen.
kann jetzt nur schätzen aber 2-3 kilo? hat ne massive metallplatte am boden und ne echte glasplatte. nicht so wie der mist heute. -
ach das teil, naja zu gross/klobig
-
Ich hätte Interesse, aber kann erst nächsten Monat.
Bin atm knapp bei Kasse. -
-
Versand?!
-
jo und den muss ich mal ausknobbeln. hermes wird wohl zu knapp, weil der scanner selbst ok, aber da ist noch nen netzteil bei. dhl krieg ich auf jeden fall für 5,9 weg.
aber geh mal in dich ob du den haben willst oder nicht. weil ich will den eigentlich nicht noch wochen rumfliegen lassen. wenn du den wirklcih willst, denke ich das wir auch nachnehmende ratenzahlung machen können. hab dir ja schon 1-2 mal was verkauft. -
Du kannst den Scanner ja auch als DHL Paket für 6,90 € verschicken, die kann ich dir am ersten Dezember überweisen.
-
Onlineversand ist 1 Euro günstiger
-
Sje:
kann ich machen. musst mir deine adresse mal wieder schicken. führe da keine datenbank..
ob 690 cents oder 590 cents, das darfst du dann entscheiden. ich werden 590 cents bezahlen. aber klebeband kostet ja auch -
Ich überweise dir dann 800 cents, am ersten Dezember.
Dann bleibt noch was für die Kaffeekasse über
Meine Adresse schick ich dir gleich per PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!