Internettarif Mobile öö

• Huhu!

Wollt mal fragen was es so für Anbieter gibt die tolle Internet Packs haben..

Eigentlich such ich sowas wie 5 Euro im Monat für so und so Internet surfen.. Krieg ja ne leete GPRS Karte von Spit. Hauptzweck -> IRC / Miranda.
    Sollte schon ne Flatrate sein da ich gerne mal 6-7 Stunden damit online sein kann! Oder halt max 1000MB oder sowas..

Vorallem kein Vertrag, sprich sollte einfach vom Prepaid abgezogen werden. Vodafone wär hier genial wegen Empfang.. o2 , eplus und co schlagen sich schlecht. Naja aber mir gehts hauptsächlich um kostenpunkt.

Hat jemand ne tolle Empfehlung? öö

• Vergisses mal. Für 5€ im Monat kriegst du keine 1GB Flat, für das doppelte kriegst du dann eine mit eplus-Netz. Wenn du Vodafone willst wirst du wohl noch tiefer in die Tasche greifen müssen.
    Wobei du für IRC/Miranda sicherlich kein GB im Monat brauchen wirst...

• blau oder simyo - 9,90€/Monat, hier in der Stadt jedenfalls sehr guter Empfang (auf dem Land eher mittelmäßig, inder Nähe der Grenze sehr grenzwertig - hatte in Lindau fast immer nur T-Mobile Austria), bei blau ist der Service nach eigener Erfahrung auch recht gut, keine Ahnung wie es bei simyo aussieht. simyo hätte halt auch noch wenn ich mich recht erinnere recht gute Auslandsgesprächspreise ...

• Zitat von Clemens

blau oder simyo - 9,90€/Monat, hier in der Stadt jedenfalls sehr guter Empfang (auf dem Land eher mittelmäßig, inder Nähe der Grenze sehr grenzwertig - hatte in Lindau fast immer nur T-Mobile Austria), bei blau ist der Service nach eigener Erfahrung auch recht gut, keine Ahnung wie es bei simyo aussieht. simyo hätte halt auch noch wenn ich mich recht erinnere recht gute Auslandsgesprächspreise ...

9,90 Vertrag oder Prepaid? Also wenn mal kein Geld drauf ist auch kein Internet öö?

Weil solche Monate gibts immer mal :O

• Fürn IRC und ICQ langt 1MB aka 24cent n jahr lang lol

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Säufer

9,90 Vertrag oder Prepaid? Also wenn mal kein Geld drauf ist auch kein Internet öö?

Weil solche Monate gibts immer mal :O

Blau und Simyo Prepaid. Kein Geld, kein Internet ;) Nur, wenn du z.B. die Flat buchst und dann kein Geld hast, dann hast du die 30 Tage noch Internet...

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von Alpha

Blau und Simyo Prepaid. Kein Geld, kein Internet ;) Nur, wenn du z.B. die Flat buchst und dann kein Geld hast, dann hast du die 30 Tage noch Internet...

ah klingt gut! Gibts irgendwo auch so tolle Free Prepaid Karten von den? Bei o2 gabs sowas mal ne Zeitlang.. :D

• alter kauf dir doch für 10€ ne blau kadde mit 10€ startguthaben

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Säufer

ah klingt gut! Gibts irgendwo auch so tolle Free Prepaid Karten von den? Bei o2 gabs sowas mal ne Zeitlang.. :D

Ne, aber bei 5€ für ne simyo SIM mit 5€ Guthaben läuft es auch schon fast auf geschenkt hinaus ;)

• Zitat von Alex

Fürn IRC und ICQ langt 1MB aka 24cent n jahr lang lol

das nicht, aber bei simyo bezahl ich für ne halbe stunde bitlbee-chatten <5c, das sollte schon genügen wenn man sich zusammenreißt
    zum surfen nehm ich meistens Opera Mini, da bleibt man bei ner nich ausartenden Recherche auch im Rahmen von 10-40c
    für vollwertiges Surfen sollte man sich dann vll doch die flat holen

• Zitat von oreissig

das nicht, aber bei simyo bezahl ich für ne halbe stunde bitlbee-chatten <5c, das sollte schon genügen wenn man sich zusammenreißt
    zum surfen nehm ich meistens Opera Mini, da bleibt man bei ner nich ausartenden Recherche auch im Rahmen von 10-40c
    für vollwertiges Surfen sollte man sich dann vll doch die flat holen

Wills am laptop usen, daher nix mit Opera Mini.. aber Opera mit Turbo sollte geil abgehen :D

• Zitat von Säufer

Wills am laptop usen, daher nix mit Opera Mini.. aber Opera mit Turbo sollte geil abgehen :D

Per J2SE + Microemu ginge auch der Opera Mini in Fullscreen am Rechner nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!