Eure Lieblingszeitschrift (PC)
-
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Alles, was der Axel-Springer-Verlag produziert, überzeugt mich irgendwie nicht.
ab und zu kauf ich auch die computerbild spiele, aber nur wegen den spielen auf der dvd, die jetzige ausgabe kann man sich sparen, myst4 gibts auch im elektrofachmarkt für 2,49€. ansonsten interessieren mich axel-spinger printmedien auch nicht wirklich.
-
Axel Springer rüstet auf Macs um. Ein Grund mehr, die nicht zu mögen.
-
-
Ich lese gerne die c´t.
-
Früher hab ich mal das komische E-Media gelesen.
-
Zitat von s4ndwichMakeR
… und selbst, wenn sie ihre Artikel auf Schreibmaschinen erstellten, kaufe ich trotzdem nichts Bedrucktes von denen.
Der Konjunktiv im ersten Teil ist richtig, im 2. Teil ist ein Konjunktiv statt des Indikatives besser.
Aber ich kaufe auch nichts von einem solchen Verlag.
http://de.youtube.com/watch?v=zYbEe5TIEdA Mehr sage ich dazu gar nicht -
-
-
-
Ich halte von denen auch nicht sehr viel. Ab und zu mal eine Mac Zeitschrift oder eine Linux Zeitschrift, aber auch nur, wenn was interessantes drinnen ist.
Grüße,
Nathan -
Beitrag von nathanhi (
13. Juli 2008 um 21:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich hab mir vorgestern ne Computer BILD gekauft
-
-
Ich kaufe bloss je nach Interesse, also wenn z.B ne interesannte Vollversion auf DVD ist.
-
Ich lese selten PC-Zeitschriften.
Wenn mir mal welche hole dann meist c't oder PC Games Hardware. -
Meistens steht der Schmodder was im Heft is, genauso auf der zugehörigen Website.
Vor allem bei der PC Praxis oder Chip fällts auf. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!