[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia

• woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..

• Zitat von Blue

woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..

Richtig, meine mich auch zu erinnern, das es mal hieß "verbau blos keine ATI!" Igor? jetzt bist du wieder gefragt, denn es ist schon paar Monde her... :fresse:

• Mir tut es einfach jetzt für die nVidia Leute leid, genauso wie es mir die ATI leutz leid tut das die Treiber scheisse sind..

Da hofft man auf geile Hardware und die raucht nach paar monaten ab oder man bekommt bluescreens von den treibern..

• Zitat von Blue

Mir tut es einfach jetzt für die nVidia Leute leid, genauso wie es mir die ATI leutz leid tut das die Treiber scheisse sind..

Da hofft man auf geile Hardware und die raucht nach paar monaten ab oder man bekommt bluescreens von den treibern..

Natürlich ist das blöd, aber da zeigt sich eben, dass heute der Markt und nicht die Hersteller die Produkte bzw. Preise bestimmen.

• Zitat von Blue

woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..

aufs mowl, wer die originaltreiber nimmt hat auch selber schuld !:!

• Zitat von chiaki

aufs mowl, wer die originaltreiber nimmt hat auch selber schuld !:!

Ja lol, meinste Unwissende, wissen das es Omegatreiber oder co geben? Die sind froh wenn der PC läuft, und wenn der dann auf einmal abstürzt.. prost.

• Zitat von TNC

Richtig, meine mich auch zu erinnern, das es mal hieß "verbau blos keine ATI!" Igor? jetzt bist du wieder gefragt, denn es ist schon paar Monde her... :fresse:

Ich sage nur "Rage Fury Maxx": unter NT5 war nur einer der beiden Rage128-Chips aktiviert, bei WIN9x war die Installation auf Boards ohne Intel-Chipsatz extrem tricky, die Karte zog teilweise zuviel Strom aus dem AGP-Steckplatz. Ati ist also mitnichten "ohne Sünde".

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Qual der wahl... wat nehm ich nu...
    durch den vorfall schränkt das meine graka-auswahl dann ja n bissl ein..
    7950GT oder 8800GTS 320MB (G80) ._:

und ack @ blue

mir gehen die ati fangays bei der geschichte ebenfalls tierisch aufn keks -.-

• Naja, ich hab den megahyper G80 Chip, der meiner Meinung nach beste Grafikchip der in letzter Zeit gebaut wurde.
    Und bei mir sind bisher immer nur ATI Karten abgefackelt ;D

• [url=http://winfuture.de/news,41810.html]WinFuture.de - Nvidia: GPU-Fehler durch allgemeines Materialproblem[/url] ownz again

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Seltsamerweise ist die 8600GT in meinem Dell Notebook nicht betroffen :/

Schade, denn:

Zitat

Nvidia hüllt sich dazu in Schweigen, DELL ist angeblich dermaßen überfordert mit den Support-Anfragen, dass sie dazu übergegangen sind, sofort und ohne groß nachzufragen komplette Notebooks ersetzen

Und die neuen Vostros sind ja schon schick... =)

• Wenn die so gestresst sind, schick einfach dein funzendes Book ein
    Vll testen dies garnich :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!