Also ist die 8400gs auch betroffen? Ich hab einfach kein glück bei hardware..tauscht hp auch um?
[News]Neue 3D-Katastrophe bei Nvidia
-
-
woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..
-
-
Zitat von Blue
woha ihr (ati) fanboys nervt einfach, ati hat auch genau so gut oft scheisse an den hacken gehabt, besonders die treiber sind der letzte müll. jetzt passiert es bei nVidia und freut euch ein keks. das kann jeden grafikkarten hersteller passieren, kann auch genauso gut bei den neuen ati grakas sein nur es ist noch nicht erkannt worden..
Richtig, meine mich auch zu erinnern, das es mal hieß "verbau blos keine ATI!" Igor? jetzt bist du wieder gefragt, denn es ist schon paar Monde her...
-
Mir tut es einfach jetzt für die nVidia Leute leid, genauso wie es mir die ATI leutz leid tut das die Treiber scheisse sind..
Da hofft man auf geile Hardware und die raucht nach paar monaten ab oder man bekommt bluescreens von den treibern..
-
Zitat von Blue
Mir tut es einfach jetzt für die nVidia Leute leid, genauso wie es mir die ATI leutz leid tut das die Treiber scheisse sind..
Da hofft man auf geile Hardware und die raucht nach paar monaten ab oder man bekommt bluescreens von den treibern..
Natürlich ist das blöd, aber da zeigt sich eben, dass heute der Markt und nicht die Hersteller die Produkte bzw. Preise bestimmen.
-
mit meiner 8600GT bisher KEINE probs gehabt.
-
Zitat von Blue
aufs mowl, wer die originaltreiber nimmt hat auch selber schuld !:!
-
-
Zitat von TNC
Richtig, meine mich auch zu erinnern, das es mal hieß "verbau blos keine ATI!" Igor? jetzt bist du wieder gefragt, denn es ist schon paar Monde her...
Ich sage nur "Rage Fury Maxx": unter NT5 war nur einer der beiden Rage128-Chips aktiviert, bei WIN9x war die Installation auf Boards ohne Intel-Chipsatz extrem tricky, die Karte zog teilweise zuviel Strom aus dem AGP-Steckplatz. Ati ist also mitnichten "ohne Sünde". -
@ Igor: Dachte da war zeitlich vorher noch was gewesen
-
Da bin ich ja froh, dass meine Geforce 7600 nicht betroffen ist.
Die ist da noch zu alt -
-
-
Qual der wahl... wat nehm ich nu...
durch den vorfall schränkt das meine graka-auswahl dann ja n bissl ein..
7950GT oder 8800GTS 320MB (G80) ._:und ack @ blue
mir gehen die ati fangays bei der geschichte ebenfalls tierisch aufn keks -.-
-
Naja, ich hab den megahyper G80 Chip, der meiner Meinung nach beste Grafikchip der in letzter Zeit gebaut wurde.
Und bei mir sind bisher immer nur ATI Karten abgefackelt ;D -
[url=http://winfuture.de/news,41810.html]WinFuture.de - Nvidia: GPU-Fehler durch allgemeines Materialproblem[/url] ownz again
-
Zitat von Alex
[url=http://winfuture.de/news,41810.html]WinFuture.de - Nvidia: GPU-Fehler durch allgemeines Materialproblem[/url] ownz again
freaked own3d
edit: Wer weiß was ich mein kriegt’n K3x.
edit2: WHF-interne(s /Links) gilt nicht als Lösung -
Seltsamerweise ist die 8600GT in meinem Dell Notebook nicht betroffen
Schade, denn:
ZitatNvidia hüllt sich dazu in Schweigen, DELL ist angeblich dermaßen überfordert mit den Support-Anfragen, dass sie dazu übergegangen sind, sofort und ohne groß nachzufragen komplette Notebooks ersetzen
Und die neuen Vostros sind ja schon schick...
-
Wenn die so gestresst sind, schick einfach dein funzendes Book ein
Vll testen dies garnich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!