Hat das vielleicht wer
*lieb frag*
Nokia 6300 SMS-Ton als aac oder mp3?
-
-
Ich hab das Nokia 6300, aber den SMS Ton kriege davon nich runter ...
-
schade, hilft dann wohl nur Mikro und aufnehmen....
-
Wie klingt denn der bzw wie lautet der Name ?
Vielleicht kann ich mit dem MobiMB Mobile Media Browser was machen. -
Naja, weiß es ja eben nicht. muss bei mir nur "Estandard" auswählen.
Dateinamen sehe ich da net wirklich -
Hatte mal die vom 6230i vom C;:\ (E:\ = Speicherkarte) Systemordner runtergezogen, geht ja normalerweise nicht.
Vielleicht ist da was dabei.
Ich hab zwar auch Zugriff zu diesem Töneordner, die Töne sind aber nicht wirklich verwertbar.
Den Nokia Eisenbahn Ton hätt' ich übrigens auch, falls du den kennst. -
ich denke du suchst nach message 8.aac in diesem paket
Alerttones.rar (186,75 KB) -
Ne freaked, da vertuste du dich.
message 8.aac ist nicht der Standard SMS-Ton den Eddie sucht.Allerdings hätte ich ne Idee wie man rankommt.
Das 6300 einen Anschluss für Head/Kopfhörer mit 2,5 mm Klinkenstecker, wenn da einen Adapter auf 3,5 mm Klinke anschließt könnte man mit einem weiteren Kabel das 6300 an den Line-IN eines Rechners anschließen und ev. mit dem No23 Recoderer oder einem anderen Programm den Ton abgreifen in guter Qualität -
So ein Kabel hab ich - 2x Klinkenstecker 3,5 mm.
Pop Port auf 3,5 mm Buchse.
2,5 mm Stecker auf 3,5 mm Buchse.
Jetzt muss ich nur noch auf meinen Nokia's den Ton suchen..
Wenn ich mal mehr Zeit hab, mach ich's. -
also Nokia 6300 an die PCsuite anschließen, mit dem USB-Modus "PCSuite" dann mit dem Nokia Phone Browser auf "Telefonspeicher" gehen, dann Ordneroptionen alle dateien anzeigen und das Häckchen von wichtige Systemdateien ausblenden wegmachen, dann aac's auf die Festplatte kopieren. Das müsste eigentlich gehen
-
Mit der PC-Suite gehts eben nicht.
Deshalb gibts Alternativprogramme wie Oxygen oder MobiMB. -
Scheint ja echt schwer zu sein, ich komme ja netmal auf die Speicherkarte etc drauf. scheint im Telefonspeicher zu sein. PCSuite naja, Massenspeichermodus wäre besser.
-
Beitrag von clik!84 (
18. September 2010 um 12:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Aquanox1968
Mit der PC-Suite gehts eben nicht.
Deshalb gibts Alternativprogramme wie Oxygen oder MobiMB.Mal eine neuere Version ausprobieren, eine von 2010?
-
Diese Dateien sind ansich urheberrechtlich geschützt.
Deshalb wird Seitens Nokia keine Unterstützung zu erwarten sein..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!