*push*
hab mal noch nen Infotext druntergefummelt
wenn sonst noch irgendwas is bitte melden.
*push*
hab mal noch nen Infotext druntergefummelt
wenn sonst noch irgendwas is bitte melden.
kannst mir meine alten Daten schicken ?
k.A welches PW ich da hatte
Macht echt spaß im Archiv runzuwühlen.
Was man alles schönes findet:
Nur als Info:
da ich nie weiß, ob die eMail-Addi die da drüben im Profil steht noch aktuell ist, werd ich die Passwörter grundsätzlich nur von Hand neu setzen udn hier zuschicken. Könnt ihr dann danach wieder in eure gewohnten/neuen PWs ändern.
Achja.. PW-Hashes (egal von wem) werd ich nicht rausgeben
In das Archiv komm ich nicht rein, weil es zu alt ist und ich damals noch nich regestriert war. Kann mir bitte wer seinen Benutzernamen und sein Passwort von damals geben, weil mich das interessieren würde wies damals im WHF abgelaufen ist.
Könnte dir einen normalen User-Account erstellen wennde willst
Stammuserboard und co. bleiben aber dicht
done
wer hat nochnich, wer will nochma?!
Da ich mich im alten Forum auch regelmäßig Threads von vor 2007 betrachtet habe, würde ich hiermit gerne ebenfalls einen Benutzerzugang beantragen.
so aus reiner Neugierde hätte ich da auch gerne Lese-Account....:)
done
@ Heck: WBB2 Lizenz hab ich. ist die WBB3 Upgradefähige.
Hab nur sonst keinen Nutzen dafür.
Mangels paid-Webspace und da mein ursprüngliches Forum, wofür ich die Lizenz mal gekauft hatte, total im Sande verlaufen ist... (war komplett tot.. keine neuen Nutzer in einem Jahr..)
edit: is nur doof, dass die db ziemlich im Hintern is.. deshalb nur read-only als Archiv.
Sonst hätt ich nämlich das off-Topic offen gelassen zum posten... aber da in der MySQL db n paar tables zu fehlen scheinen, gibts nur nen MySQL error wenn man versucht was zu posten... -.-
Könntest du mir auch bitte nen Lese-Account machen?
Mit dem Benutzer im Whf Archiv kann ich nicht schreiben. HOMEBOY87: kannst mich bitte aktivieren.
nein, das Archiv ist Read only, da die datenbank nen bisschen defekt ist.
Im Archiv wird es keine Schreibrechte geben. Wozu auch. die Datenbank wird evtl. mal repariert, wenn wir wissen wie...
Kann mir bitte jemand meine alten Zugangsdaten zum Archiv mailen - der Benutzername war schon damals "Igor Todeshure", ich kann mich aber nicht mehr ans Passwort erinnern.
neues Passwort erhälst du problemlos von Homeboy.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!