Weiß jemand, wie man den Startscreen+Startsound bei oben genanntem Handy ändert?
Hab nämlich ein T-Mobile Handy und mir gefällt der primitive Startscreen+-sound nicht so.
Danke im Voraus
Samsung GT-S5230 (nicht Star!) Startsound+-screen ändern
-
-
Brandingfree Firmware flashen..
-
Huch, hab vergessen dass ich gern das hätte was bei Nicht-T-Mobile-Habdys drauf ist.
-
Siehe mein ersten Post..
-
das is ein samsung star.
-
http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-…entbranden.html
Vorher lieber 2 mal ganz lesen, auch die Hinweise.
Dann stabil arbeitenden PC nehmen, wenn du ein (zuverlässiges)Notebook hast lieber das (weniger Gefahr eines Absturzes durch Stromausfall). Alles genau nach Anleitung machen.Dann viel Spaß mit dem Handy, wenn nicht hast nen Digitalen Briefbeschwerer.
-
so kriegt man übrigens auch super so sms codes runter wenn man nen handy kriegt was codesperren besitzt
-
Beitrag von Aqua (
28. Dezember 2011 um 07:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kann man, wenn man die Brandingfree Firmware flasht, eigentlich auch auf einem Handy die"Java-Sperre" ausschalten?
EDIT: Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht, Aqua? -
Was meinst du mit Java sperre?
-
Dass man keine Java Spiele und Programme installieren kann (es bringt dann "Dateityp nicht unterstützt")
-
Vermutlich ist garkein Java drauf?
-
j2me != java vom pc
-
Ich gehe mal davon aus, dass er es mit J2ME-Anwendungen probiert und nicht mit Desktop-Anwendungen.
-
Ich hab die Sperre nich, aber möchte fragen, falls jemand den ich kenne will, dass ich ihm die Sperre wegmach.
Eine Frage hab ich noch: Man kann das Design beim Samsung ändern (mit MultiLoader), umständlich, aber es geht. Wo kriegt man die Dateien her, die dafür gebraucht werden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!