Ich suche ein Flipperspiel namens "The Silver Source" Es war mal ein Werbespiel von Varta, das Spiel war an sich ganz ok. Leider finde ich es nirgends im WWW zum Download - vielleicht besteht ja hier die minimale Chance das es jemand hat?!
[S] Flipper
-
-
Mensch darüber würd ich mich auch freuen :D. Das war echt klasse!
-
Ich habe eben noch den Hersteller "elbsource" aus HH angeschrieben - mal sehen ob die mir nen Downloadlink geben - was meint ihr?
-
Mal schaun obs klappt, wär schon super. Ich könnt in zwei Wochen, nach dem Urlaub, mal suchen. Hab da aber auch wenig Hoffnung.....
Falls du es auftreibst lass es mich bitte wissen.
-
:OO3: -
Diesen Flipper suchen wir nicht
-
Ich weiß, ich weiß :oo3:
-
Hab heute beim Hersteller angerufen und er schickt mit für lau eine CD mit dem Spiel zu
-
Hab heute beim Hersteller angerufen und er schickt mit für lau eine CD mit dem Spiel zuSuper. Ich warte noch auf eine Antwort...
-
Super. Ich warte noch auf eine Antwort...
Würde auch anrufen -
Y U NO WAITING FO' UPLOAD
-
Flipperspiele. Feine Sache. Hab mir heut wieder Big Race Usa und Loony Labyrinth in ner Dosbox installiert. Beides Flipperspiele. Das erstere hat für Dos-Verhältnisse ne Bombengrafik. Das zweite ist mehr auf Indiana Jones gemacht.
Für Win8 gibts von MS direkt auch n super Flipperspiel. Schade nur, dass die Kachelprogramme nicht auf Win7 laufen.
Hmm, wollt ich euch was feines machen... Scheiß Kopierschutz... -
wenns da ist, sag ich euch bescheid
1.) Man nimmt irgendeine Windows 98 FE CD
2.) man sucht darin die Pinball.inf
3.) danach braucht man eine MS PLUS CD für Windows 95
4.) Pinball.inf installieren
5.) MS Plus-CD einlegen
6.) Sich freuen das man MS Pinball unter WinVista, 7, drauf hat -
so habs bekommen
Soll ich's uppen?
-
Bitte Bitte!
-
Bitte testen obs geht Unter XP gehts 1a
-
Zum testen komme ich erst heute Abend
-
Wieso?
-
Da ich in der Schule bin und auf diesen Kisten hier nix installieren kann! Allerdings läuft es in einer VM mit Win XP tadellos!
-
Ich finde es komisch dass das Spiel nur maximal 256 Farben hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!