Wie wärs damit, wir schicken den Eltern aller Minderjährigen Mitglieder hier die Schwul sind einen Brief inkl. Link zum Beitrag das sie Bescheidwissen
wir schicken einfach deinen eltern nen brief... wait..
Wie wärs damit, wir schicken den Eltern aller Minderjährigen Mitglieder hier die Schwul sind einen Brief inkl. Link zum Beitrag das sie Bescheidwissen
wir schicken einfach deinen eltern nen brief... wait..
:D:D:D
ja Hecken hat das damals bei mir gemacht hehe, deswegen ists mir auch grade wieder eingefallen...
LOL WAS?!
Was ging denn da ab :D?
wtf als quasioldfag solltest du das wissen!,gut man kann auch nich allet wissen.
Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor, die Details könnt ich dir aber nicht sagen.
wtf als quasioldfag solltest du das wissen!,gut man kann auch nich allet wissen.
ja, mir schwirrt dunkel was im Kopf rum, ich weiß auf jeden Fall noch die ganzen lustigen Szenen wie z.B. die Xeon Schmelze und der Rauswurf aus dem dortigen Elektronikclub oder so xD
Details weiß ich selber net mehr Wenn ich das Ding noch habe Poste ichs mal. Wenn ich alte Posts lese erschrecke ich mich auch selbst wieder - man war ich damals Hardcore drauf naja war Pupertät ...
Mein Vater hat über den Brief nur geschmunzelt und meinte nicht unterkriegen lassen ..
Ich finde man sollte ein offenes Verhältniss zu seinen Eltern führen und offen über alles reden, muss natürlich von der Gegenseite her der Fall sein. Bei mir hat das so immer super funktioniert, Aggro und Unangenehm wurde nur mein Vater wenn ich ihm was verschwiegen hatte, im Gegenzug durfte ich das aber auch
Naja Tosch ob deine Eltern wirklich das übel sind, man weiß es nicht, kann ja auch sein das es selbst gemacht ist.
Hatte bei mir auch mal einen in der Klasse der ständig am Rumheulen war, ähh Scheiss Eltern, die Verstehen das nicht usw., das geile dem sein Vater war bei WoW bei mir in der Gilde Ich kam super mit dem klar und wir gehen auch immernoch öfters mal Grillen oder einen Trinken, der Kerl ist geil
Pupertät
oder man sagt seinen eltern einfach "fickt euch" und zieht weg
Ich hatte zu meinem Vater nach meinem Auszug zu Hause mit 18 lange Funkstille. Heute bereue ich das, das ich so Schwierigkeiten mit ihm hatte. Es sind einfach verlorene Jahre gewesen. Weningstens habe ich mich zum Schluss die Jahre richtig gut mit ihm verstanden, wir haben uns ausgesprochen. Und manchmal gibt es Momente, wo ich ihn vermisse :(. Dabei ist er jetzt schon fast zwei Jahre tot. Daher sage ich euch, verschertzt es euch nicht mit euren Eltern, (normalerweise) sind diese die verständnisvollsten Menschen der Welt weil sie einen am Besten kennen.
(normalerweise) in Klammern, weil es auch Ausnahmen gibt
Ich wünschte meiner wäre von Anfang an tot gewesen, dann hätte ich keine 20+ verlorene Jahre hinter mir
PacMani, ich kenne deine Geschichte nicht, aber das ist schon hart was du da schreibst. Hast du deinen Oheim nicht gekannt?
ich bin härter
Lösung gefunden.
auf jeden fall isser n furry
Commo, wenns so weiter geht, haben wir auf einmal den 175er wieder im StGB...
Übertreib direkt
Ich wach damals bei meiner Besten in Köln-City auf,lauf morgens um halb 11 oder so noch halb besoffen um die Straßenecke und steh vor einem unglaublich lauten und unglaublich bunten Treiben,TARUMTATATARUMTATA BOOM BANG BONG und einer Herde von Besoffenen und denk mir nur: "Wat is denn jetzt los,Alter?"
Hat sich dann rausgestellt,dat war der CSD
okay ich gebs zu ich bin...................Furry wie soll ich das bloß meinen Eltern sagen?
garnicht, kann denen doch egal sein
Wat is Furry?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!