Joa, habe so nen Switch hier... aufeinmal ist er Tot, netzteil ist auszuschliessen, habe verschiedene Getestet.
Er geht garnicht mehr an. Kein Mucks mehr. Das kam von einem auf den Anderen moment.
ist er nun völlig Tot? oder noch zuretten? Die Platine schaut unbeschädigt aus.
SMC 5008TX EUR aufeinmal Tot
-
-
Sicherung?
-
SMD sicherung auffer platine
edit: na danke blue
-
Da ist mir nichts aufgefallen?`ist die dann schwarz angelaufen oder so?
-
nee. hat einfach keinen durchgang mehr
-
da steht F1 bei einer sicherung (is weiß, scheint die einzigste zusein..) geht direkt am Stromanschluss entlang.. darf ich das Kurz überbrücken?
-
kannste tun.
nur riskierste das ganze gerät dabei halt..wird schon nen grund gehabt haben, warum die durch ist.
-
die haben angeblich, wie ich gerade erfahren hab, nen 12V netzteil drangepappt aufeinmal sei es tot, nur das teil Zieht 13/14V? Steht drauf, 13V oder 14V lol..
-
sieht mir nach +/- vertauscht aus..
-
Dann brennt das schon Durch? (Sorry, wenn ich das nun Falsch verstanden habe!)
-
Kommt drauf an, wie die Verpolschutzdiode eingebaut ist
-
Aber im Normalfall, isses durch, wenns vertauscht wurde.
Fahr ma mitm Diesel, normales Benzin.
HF & GL
Dürfte eigentlich tot sein wenn mans vertauscht. -
Dieselfahrzeuge fahren mit Benzin (auch wenn das zu schnell zündet ), umgekehrt schlecht
-
Stimmt nicht ganz Benzin wirkt entfettent und der Kolben geht kaputt und zünden wird schwierig, da Diesel ein selbstzünder ist un Benzin nicht..
-
neujahr, und spit in neuer power.
Sicherung durch. habs mit lötzinn kurz überbrückt und netzteil durchgemessen, liefert die normalen 14V
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!