Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Windows 10 Tech Preview auf nem ollen Atom Netbook ... ich liebe dieses OS jetzt schon
Geschwindigkeit?
-
-
DarkMode
-
DarkModeBisschen kontraproduktiv mit einem überwiegend hellen Hintergrundbild, nicht?
Zum Thema:
Thinkpad Edge, aktueller mobiler PC.
IdeaPad, ehemals mobiler PC. Nun selbst für die meisten Browser-UIs zu klein. -
-
Bisschen kontraproduktiv mit einem überwiegend hellen Hintergrundbild, nicht?
Ist ne Diashow. Sind so 50 Hintergrundbilder, die zufällig durchlaufen.Finde eben das das dunkle Design besser aussieht
-
Hat was. Find eh Windows 10 ist das neue Windows 95.
So bonzig.
-
-
-
-
Auf der Arbeit
-
Die Icons sind irgendwie super hässlich...
-
Nennt sich Flat Design und ist modern. Und falls du die proprietären Sachen wie Teamleiter und so meinst: Deren Icons habe ich nicht ausgesucht.
-
Es sieht trotzdem kolossal Scheiße aus.
Find's ja echt witzig. Bevor Yosemite kam war Flat design noch murks und jetzt ist ALLES der heilige Gral...Fakt ist: Man kann gute Flat Icons machen und man kann's verkacken; das Firefox bzw. Chrome-Icon ist ein Paradebeispiel für "verkackt".
-
Die Icons von Yosemite sind großteils gar nicht Flat, sondern dreidimensional. Orientier dich für Flat Design mal an Numix. Oder (ja, nur eingeschränkt vergleichbar) Font Awesome.
-
Was war denn das für eine Antwort auf meine Aussage?
-
Wie heißt dieses Icon-Theme? Ich find’s hübsch.
-
Muss ich morgen im Büro nachsehen. Irgendein Falt-Design auf gnome-look.org
-
Mal Yosemite eingerichtet auf dem Macbook. Muss aber ehrlichgesagt sagen, dass mir Cinnamon von Linux Mint optisch deutlich mehr zusagt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!