Das klingt halbwegs erfreulich.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Allerdings hab ich keine Ahnung warum der Firefox ständig abstürzt.
Ich hab schon einige Plugins gelöscht, aber meist stürzt Firefox dierekt nach dem Start ab oder wenn Seiten mit vielen Bildern bzw. Videos geladen werden. -
Klingt nach nem Problem beim Rendern.
-
Das ist möglich, der ATI-Treiber ist ja auch schon über 10 Jahre alt.
-
dann nimm halt eine ältere ESR von Firefox
-
Nö, das muss nicht sein.
Ich hab jetzt mal Omega-Treiber installiert, die sind neuer.
Mal gucken ob die besser funktionieren. -
Das ist möglich, der ATI-Treiber ist ja auch schon über 10 Jahre alt.
Mir kackt bei ATI generell auf mehreren PCs immer der Flash Player unter Firefox ab, Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt... Endlose Geschichte. Ich kaufe mir nur mehr NVIDIA -
Ich hab auf meinen anderen PC's keine Probleme mit ATI und Flash.
Allerdings stürzt Firefox trotz Omega-Treiber ab.
Flash kann ich ausschließen, ist auf dem Tecra nicht installiert. -
HP VUE 3.0 unter HP-UX 9.10 auf der HP 9000 382:
Nach nur rund 8 Stunden hats nun endlich geklappt, das HP-UX vernünftig zum Laufen zu bekommen Aber Dank Jahr-2000-Patches habe ich bis 2037 Ruhe vor Datumsproblemen. Das sollte reichen fürs Erste
-
Meine Linux-Bastelmaschine:
-
Meine Linux-Bastelmaschine:Bei mir kommt kein Bild.
-
Jetzt müsste es eigentlich kommen, hatte 2 mal http:// drinnen, habs aber verbessert
-
-
-
Meine Linux-Bastelmaschine:
HP VUE 3.0 unter HP-UX 9.10 auf der HP 9000 382:Nach nur rund 8 Stunden hats nun endlich geklappt, das HP-UX vernünftig zum Laufen zu bekommen Aber Dank Jahr-2000-Patches habe ich bis 2037 Ruhe vor Datumsproblemen. Das sollte reichen fürs Erste
für retro-os-desktops haben wir einen eigenen fred
-
Was meinst du mit Retro OS?
Das ist Ubuntu 15.04, also eine aktuelle Beta -
Ist das ein Eingeständnis, dass die von mir geposteten IRIX-Screenshots nicht retro sind?
-
-
für retro-os-desktops haben wir einen eigenen fredIch verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.
-
Zitat
Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!