richtig geil geworden
MineTEST Diskussion v1
-
-
-
Jetzt läßt er mich nicht mehr aufm Server verbinden
-
Danke DosAmp das es mit der Alten Map geklappt hat und für das bestellen des Feldes :D. Ich hatte mein lager schon abgebrochen.
-
Danke DosAmp das es mit der Alten Map geklappt hat und für das bestellen des Feldes :D. Ich hatte mein lager schon abgebrochen.Das ist immer noch die alte Map, nur mit dem neuen Map-Generator für die bisher nicht generierten Bereiche.
-
spatzi
hab die mods.rar so aktualisiert, dass mit dem ethereal v7 die mobs spawnen. wärest du so nett?
DANKE DOSAMP jetzt rult das spiel -
jetzt auch mit home decor
craftingguide
http://digitalaudioconcepts.com/vanessa/hobbie…raft-guide.html -
Hat jetzt wieder jeder so ne art Creative? /giveme?
-
Warum schwebt über meinem Haus ein dunkler Schatten :/????????????????????
-
Die kommen wenn man zuviele ? verwendet.
-
Ich wäre für Creativ Verbot, es macht sonst kein Spaß...
-
Ich wäre für Creativ Verbot, es macht sonst kein Spaß...+1 Find ich auch. Alle ohne ausnahme Survival
-
Und lassen sich die Mobs nicht anders einstellen, die Viecher aus der Wüste sind auch zu Tags da und wenn man Sand braucht kommen immer diese viecher.
-
ich seh mir mal die sandmonster an, damit die nur nachts spawnen
dosamp spiel die datei in /mobs/ dann spawnt das mosnter nur mehr nachts -
Ui, Server down?
-
Ui, Server down?Minetest läuft ohne Probleme… der Server hat aber offenbar im Moment ein paar Netzwerkprobleme – hat auch etwas länger gedauert, bis ich drauf war.
-
Hab was gefunden Freaked willst sie haben?
-
Traumgebiet
-
Hab was gefunden Freaked willst sie haben?immer
-
Aus dem nichts ist wieder ein Schatten auf der Landschaft und das am helllichten Tag
Bin grad aus der Tür raus und da war er. Hab nichts besonderes gemacht
Ich versuche mal das:
https://forum.minetest.net/viewtopic.php?id=6341
EDIT: Hat geklappt einfachen einen Baum in den Schatten pflanzen und weg ist er -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!