Mit dem von dir geliebten IRIX wäre das nicht passiert.
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Mit dem von dir geliebten IRIX wäre das nicht passiert.Für welche Geräte mit Grabsch ist das denn bitte genutzt worden?
-
Ja, mich nerven so Hamburgermenüs auch. Daher nutze ich sie beim designen grundsätzlich nie. Allgemein ist dieser Trend, alles zu verstecken, absoluter Mumpitz.ich brauch in nem browser die website und favoritenleiste, keine unnötigen sachen
-
Windows 10 ist toll
-
Windows 10 ist tollIch find Windows 10 bisher auch ganz cool.
Für welche Geräte mit Grabsch ist das denn bitte genutzt worden?War ne Anspielung auf seine bisherigen Flame-Angriffe darauf.
-
Für welche Geräte mit Grabsch ist das denn bitte genutzt worden?
wat
-
Wo kann man das kaufen? Nehm ich.
-
-
SGiPhone
ist in der Entwicklungsphase -
shadowtux(tm) approved?
-
:D:D
-
Gerade bei Geräten ab 5 Zoll aufwärts ist das Ergonomie = 0!Wat kauft man sich auch so dumme 5+" wannabe Tablets..
-
Dafür!
-
EUDA IHR SEIT DOCH ALLE BESOFFEN.
CD-Rom Laufwerk im Handy und SGI Betriebssystem, wenn es das gibt, nehme ich sofort
-
Keine meiner SGI-Maschinen hat ein CD-Laufwerk und ich brauche auch keins. Das kann man nämlich übers Netzwerk installieren.
-
Noch störender ist's, wenn das besagte Menü auf Android-Smartphones völlig fehlplatziert ist, was noch richtig schön die Einhandbedienung hemmt. Beste Beispiele sind sind die Google-Apps, wie z. B. der Play-Store. Wie kann man von einem Rechtshänder, der sein Handy lieber mit einer (!) Hand bedient, verlangen, noch seine linke Hand zur Hilfe zu nehmen, nur um den mysteriösen Button oben links zu erreichen? Gerade bei Geräten ab 5 Zoll aufwärts ist das Ergonomie = 0!Das ist doch das Tolle an dem Haburger Menü unter Android. Du brauchst nicht den Knopf zu drücken, sondern kannst einfach vom linken rand in Richtung Mitte wischen und das Menü geht auf.
-
Ich find Windows 10 auch scheiße.
lg
Michael -
Ich find Windows 10 auch scheiße.lg
MichaelWarum?
Ach btw: Mal als "Win 8 ist Scheiße" eingeworfen:
http://www.win-8-forum.net/allgemeines-zu…tzte-dreck.html -
Ach btw: Mal als "Win 8 ist Scheiße" eingeworfen:
http://www.win-8-forum.net/allgemeines-zu…tzte-dreck.htmlEin wunderbarer Thread. Besonders fasziniert bin ich vom sachlichen Umgangston dort. Auch die dezent untergebrachte Hartz4-Kritik wurde vom Autor perfekt platziert. Da können sich Möchtegern-IT-Fuzzies mal ne Scheibe abschneiden.
-
Ein wunderbarer Thread. Besonders fasziniert bin ich vom sachlichen Umgangston dort. Auch die dezent untergebrachte Hartz4-Kritik wurde vom Autor perfekt platziert. Da können sich Möchtegern-IT-Fuzzies mal ne Scheibe abschneiden.Ich hab in dem Faden als Gast auch nen Beitrag geschrieben. Was ein Haufen, da greif ich mir nur noch an den Kopf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!