aktuellste Snapshot
Minecraft Diskussion v5
-
-
Dann komm ich später
Gibt es Creeper Schutz? -
Nein. Vanilla.
-
Ich werde demnächst auch mal dem Server vorbeischauen. Habe wieder richtig Lust etwas in Minecraft zu bauen.
-
-
Blue
Baust du ein Spawn Haus? Mit Nahrung? -
nein. survival.
-
Ich hab zumindest mein Haus in der Nähe aufgebaut
-
Blue
Baust du ein Spawn Haus? Mit Nahrung?Jaja und schon wird geflennt
-
Haha ich werd so oft drauf gehen aber schön das mal richtig gespielt wird
-
''you are not whitelisted on this server'' Ganz vergessen zu sagen wie ich in Minecraft heiße
Mein Spielername ist Sgt_Block
-
Um den Spawn ist ein geschützter Bereich, sehe ich das richtig? Konnte da keine Blocks minen.
-
Um den Spawn ist ein geschützter Bereich, sehe ich das richtig? Konnte da keine Blocks minen.Ja.
-
ja genau 22 blöcke im durchmesser
-
Regeln sind natürlich einfach: Kein Greifen.Irgendeiner scheint sich desen Regeln egal zu sein.
In meiner Chest fehlt das Eisen. -
Irgendeiner scheint sich desen Regeln egal zu sein.
In meiner Chest fehlt das Eisen.Das war ich. Du warst off. Sorry, ich habe temporär welches gebraucht. In der Zeit habe ich jetzt viel abgebaut. Bedien dich bei mir. Da ist aktuelle die 6fache Menge von deiner
-
Das war ich. Du warst off. Sorry, ich habe temporär welches gebraucht. In der Zeit habe ich jetzt viel abgebaut. Bedien dich bei mir. Da ist aktuelle die 6fache Menge von deiner
Achso...
Haha wo wohnst den du? -
Achso...
Haha wo wohnst den du?Na direkt über den See gegenüber von dir?!
-
Na direkt über den See gegenüber von dir?!
Aso, komme noch total durcheinander mit dem Spielernamen und hier.
-
Irgendeiner scheint sich desen Regeln egal zu sein.
In meiner Chest fehlt das Eisen.Die Regel ist mit dem Schreibfehler sowieso Quark.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!