ich hatte eine angel mit haltbarkeit 2, köder 3 und glück des meeres 3. irgendwer hat sie mir gestohlen und ich bitte um ersatz.
danke
Minecraft Diskussion v5
-
-
so meine neueste errungenschaft steht
nur in bester nachbarschaft natürlich^^
-
-
ich glaub das gehört clik oder?
ZitatCompletely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 286]
[20:17:07] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[20:51:20] [Client thread/WARN]: Received unknown passenger for vu['Huhn'/3903337, l='MpServer', x=10,50, y=24,00, z=79,50]
[20:59:54] [Client thread/ERROR]: Item entity 3920873 has no item?! -
Wie bist du an die Info gekommen?
-
Ich frage mich, ob ich umziehen soll, und mein altes Haus bauen soll, was ich auf der alten Map hatte
Irgendwie fehlt mir die alte Map, die war fortgeschrittener, man hatte zudem noch eine Eisenfabrik sowie Goldfabrik und die Map war riesig -
Wie bist du an die Info gekommen?Der Minecraft-Client legt genau wie der -Server im Unterverzeichnis "logs" seine Logdateien ab. Andererseits sind diese auch im Launcher verfügbar, wenn man "Launcher Visibility" auf "Hide launcher and re-open when game closes" oder "Keep the launcher open" stellt.
Besagter Mob scheint im Übrigen eine Fledermaus zu sein.
Irgendwie fehlt mir die alte Map, die war fortgeschrittener, man hatte zudem noch eine Eisenfabrik sowie Goldfabrik und die Map war riesigLäuft immer noch auf meinem Server und sammelt seit 2 Monaten größtenteils Staub. Grundsätzlich wären jetzt wieder genügend Ressourcen da, um die Karte mit Spigot 1.8 auf Wyntons Server parallel auszuführen.
-
-
Ich wäre dafür die map einfach nächstgelegen zur jetzigen einzubinden und viele rails für ne strecke dorthin bereitzustellen
-
Können wir machen. Allerdings ist meine Zeit beschnitten.
Würd den Server dafür kurz offline nehmen, allerdings wäre es Nett wenn sich jemand darum kümmert das mit MCEdit eben zurechtzuschnippseln. Wichtig wäre mir, das nichts verloren geht von der aktuellen Map, also bitte aufpassen das da nichts verloren geht!
Hätte auch nichts dagegen, noch die deutlich ältern Maps einzubinden.. Wär ja schwachsinnig für jede Map nen Server laufen zu lassen.
Natürlich müssen wir auch im Vorfeld die Entfernungen definieren! Keine Lust das sich die neue Map gleich nebenan befindet.. Hauptgründe für eine neue Map war, wieder Platz zu haben, dann wärs schwachfug.
-
Beitrag von geiger2006 (
21. Dezember 2015 um 11:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von geiger2006 (
21. Dezember 2015 um 13:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Abwarten...
Diesmal machen wir die Stadt schöner als zuvor........
Ich frage mich, ob ich umziehen soll, und mein altes Haus bauen soll, was ich auf der alten Map hatte
Irgendwie fehlt mir die alte Map, die war fortgeschrittener, man hatte zudem noch eine Eisenfabrik sowie Goldfabrik und die Map war riesigNa los komm bauen :). Du wolltest ja sogern ne neue Stadt.....
-
Besser als nichts
Kleine XP Farm...... -
[19:42:00] <Wynton> SHUTDOWN
[19:42:02] <Wynton> EVERYTHING
[19:42:04] <Wynton>
[19:42:14] <Wynton> nein um 20:15 schalte ich mc ab wegen map zusammenführung und bastelei -
Juhu alte Map plündern
-
Kann aber nicht garantieren das die Map heute noch wieder online geht.. hab nur ein X4 840 gerade übrig zum berechnen
-
Du hast hoffentlich einen Map-Editor, der mit neusten Snapshot-Features umgehen kann?
-
mcedit unified for minecraft 1.8/1.9
wird schon klappen, änder ja nichts in den aktuellen chunks.
-
Backup hammwer ja wa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!