tach leute
ich möcht mich mal schlau machen in wie weit es machbar ist, dass YAFU auf den WHF-eigenen server wandert? pixelbanane ist down, keiner weiß in wahrheit was. chiaki ist hier auch nicht mehr aktiv.
tach leute
ich möcht mich mal schlau machen in wie weit es machbar ist, dass YAFU auf den WHF-eigenen server wandert? pixelbanane ist down, keiner weiß in wahrheit was. chiaki ist hier auch nicht mehr aktiv.
Nope, möchte ich bei mir nicht hosten. Bei Pixelbanane lagen mir zuviele Sachen rum, die abseits der Legalität sich befinden..
Kann Alpha gut verstehen, warum er das nicht auf seinem Server haben möcht. Im Zweifel wäre er ja dann verantwortlich für die Inhalte und er hätte den Ärger.
tach leuteich möcht mich mal schlau machen in wie weit es machbar ist, dass YAFU auf den WHF-eigenen server wandert? pixelbanane ist down, keiner weiß in wahrheit was. chiaki ist hier auch nicht mehr aktiv.
Find das auch sehr schade :(. Allein schon wegen der Bilder.....
Find das auch sehr schade :(. Allein schon wegen der Bilder.....
Für Bilderupload können wir reden, dass wir aufm WHF was hosten.
Müsste man eben wirklich auf Bilder beschränken, also jpeg, png, bmp, svg (hab ich was vergessen?).
Müsste man eben wirklich auf Bilder beschränken, also jpeg, png, bmp, svg (hab ich was vergessen?).
Für die ganzen "Zappelkasper-Liebhaber" wäre noch GIF 'ne Option. Und für Hochauflösende Scans TIFF
Für Bilderupload können wir reden, dass wir aufm WHF was hosten.
Das würde mir schon reichen. Dafür fand ich YaFU immer ausreichend.
Windows_7_Pro_.zip.bmp
Ja für Bilder wäre es schon gut, den rest muss man halt die normalen one-klick hoster nehmen. Bei free, wird das zeug auch recht schnell gelöscht.
Muss man eben auf 10 MB beschrängen pro Datei, dann kann keiner Windows 7 hochladen und größere Bilder sind eh Mist wegen Ladezeiten
oh und captchas. gedrosselte ladezeiten. und nen premiummodel.
oh und captchas. gedrosselte ladezeiten. und nen premiummodel.