Geht nicht zu beschreiben, der USB-Stick. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Willst mir den schicken, für meine Windows-Sammlung? B1
Geht nicht zu beschreiben, der USB-Stick. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Wer will sowas nicht? Aber das mit dem stick ist wirklich dämlich, ständige aktualisieren aber read only stick.
Wenn du 'n Windows 10 auf USB-Stick haben willst, kauf's dir doch? Warum sollte ich dir den schenken, zumal die Lizenz von der Box in Nutzung ist?
Wenn du 'n Windows 10 auf USB-Stick haben willst, kauf's dir doch? Warum sollte ich dir den schenken, zumal die Lizenz von der Box in Nutzung ist?
Und du hast ja selbst ne Windows Sammlung Xaar ;).
Bloß den Stick. Der Product Key steht doch auf dem Aufkleber. Und den hab ich schon.
Bloß den Stick. Der Product Key steht doch auf dem Aufkleber. Und den hab ich schon.
Kauf dir selber nen Stick alter
Kauf dir selber nen Stick alter
Will ich ja. Wo gibt es den originalen Stick von MS EINZELN zu kaufen?
Würde ja Xaar NUR für den Stick auch Geld geben. Seine Lizenz interessiert mich nicht.
Will ich ja. Wo gibt es den originalen Stick von MS EINZELN zu kaufen?
Würde ja Xaar NUR für den Stick auch Geld geben. Seine Lizenz interessiert mich nicht.
Xaar hat selber ne Sammlung. Kauf dir doch einfach ne Retail bei Ebay, die kosten nicht die Welt.
So jetzt darf ich auch mal.
Haltet die posts kurz.
Sonst muss ich mir das immer hier gefallen lassen.
Will ich ja. Wo gibt es den originalen Stick von MS EINZELN zu kaufen?Würde ja Xaar NUR für den Stick auch Geld geben. Seine Lizenz interessiert mich nicht.
Ja nee, iss klar. Ich verkoof dir 'nen Stick alleine, weil ich ja nur die Box mit dem Key ohne Stick behalten will
Xaar hat selber ne Sammlung. Kauf dir doch einfach ne Retail bei Ebay, die kosten nicht die Welt.
So isset!
So jetzt darf ich auch mal.
Haltet die posts kurz.
Sonst muss ich mir das immer hier gefallen lassen.
Wo steht, dass du deine Posts kurz halten sollst? Wenn der Inhalt sinnvoll ist, kann's auch lang werden. Die Beschwerden beziehen sich auf unnötig lange Zitate
Das Win 10 ist für 40,50 € weggegangen. Habs nicht bekommen. Wollte aber auch nen schnäppchen. Wenn hier mehr auktionen zu dem Thema auftauchen, wäre es nicht verkehrt.
Das Win 10 ist für 40,50 € weggegangen. Habs nicht bekommen. Wollte aber auch nen schnäppchen. Wenn hier mehr auktionen zu dem Thema auftauchen, wäre es nicht verkehrt.
Ein paar gibt's doch immer
Hab wieder was schon eher seltenes auf Ebay gefunden:
WfW in der Originalverpackung, falls es noch jemand für die Sammlung braucht.
Ach, lang ist es her, da war sowas nen Brot-und-Butter Windows.
Irgendein Glücklicher hats für 7,50€ zzgl. Versand ersteigert. Da scheint Windows 3.1 in OVP doch noch wertvoller zu sein.
Wobei man es bei dem Exemplar auch auf den unschönen Riss schieben könnte, warum es für unter 10€ wegging.
vielleicht sind auch gerade am osterwochenende in der pandemiekrise schnäppchen drin.... oder die alte auktion weißheit: du brauchst nicht einen, sondern 2 motivierte bieter.
Interessant war auch diese Auktion, die Anfang März abgelaufen ist: Windows 95 Vollversion in OVP.
Irgendein Glücklicher hats für 7,50€ zzgl. Versand ersteigert. Da scheint Windows 3.1 in OVP doch noch wertvoller zu sein.Wobei man es bei dem Exemplar auch auf den unschönen Riss schieben könnte, warum es für unter 10€ wegging.
Naja selten sind die WfW Windows in Retail schon geworden. Für 10€ aber ein super preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!