Web 2.0 zusammenzuschreiben ist aber auch eine Leistung
Plagiatsvorwurf: Facebook verklagt StudiVZ
-
-
Lassma WHF in whfVZ umbennen
-
-
Zitat von Blue
Grüßen und Kuscheln.. öö
Genau genommen ist Gruscheln nichts, als ne Form von Kommunikation ohne jeglichen Inhalt
Sowas wie anklingeln (nur dass man sich dort meist vorher was ausmacht ("wenn ich zuhause bin klingel ich dich an, dann kannste vorbeikommen"), beim gruscheln fällt sogar das weg)
-
Zitat von fe41
RUHE! Social Networking ist der Killa!
Ich bin auf Myspace,SchülerVZ,StudiVZ,MeinVZ,Facebook und diversen Szene-Plattformen vertreten,nehmt euch gefälligst ein Beispiel
Is ja auch richtig so, aber SchülerVZ an sich stinkt wie sonst noch was
-
-
-
facebook kannte ich garnich bis diese nachricht mit den plagiat kam
schuelervz/studivz is aber eh besser >_> -
Zitat von chiaki
facebook kannte ich garnich bis diese nachricht mit den plagiat kam
schuelervz/studivz is aber eh besser >_>facebook is ziemlich offensichtlich das vorbild für studivz, aber davon mal abgesehen sind die in deutschland echt mal überhaupt nich am start
hab mich anfangs auch immer gefragt was fürn sinnloser scheiß das ist, wenn irgendwie was von facebook-integration in irgendwelche programme die rede war
glaub die haben inzwischen pech gehabt, deutschland ist inzwischen praktisch vollkommen im xVZ (und die, die es nicht sind haben einfach kein interesse an sowas und werden sich daher auch nich bei facebook reggen) -
jo, Facebook ist in den USA deutlich bekannter als hier...
Und ich nutze weder das eine noch das andere...
-
-
-
-
Zitat von fe41
Oder Sauftreffen,F**kbeziehungen,Privatspionage und Koordinierung von eben selbigen Dingen. Is doch alles tutti.
Sind für mich 4 dicke Argumente dagegen
-
heise online - StudiVZ wehrt sich gegen Facebook-Klage - aha, sie wehren sich...
In einem der Kommentare ist folgendes zu finden:ZitatFecalbook vs. StudiWC
Dem schließe ich mich irgendwie an... Trotzdem soll Facebook gewinnen. -
Hab seit paar Tagen eigentlich was geiles.. goolive, Jilly hats mir empfohlen :>
Da kann man wenigstens PNG Daten hochladen :<!
-
Zitate von Winfuture.de:
ZitatWeiter entgegnet der StudiVZ-Mitgründer, dass man die beiden Plattformen nicht mit einander verwechseln könne. "Die Farben unterscheiden sich: StudiVZ ist rot, Facebook ist blau", erklärte er.
Mein Tagesbedarf an minderwertiger Unterhaltungskomik ist damit für heute wohl gedeckt
Zitat"Nachdem es Facebook trotz aufwändiger Bemühungen bisher nicht gelungen ist, in Deutschland Fuß zu fassen, versucht man jetzt offenkundig, den Erfolg von StudiVZ gerichtlich zu behindern", so StudiVZ-Chef Marcus Riecke.
War mir klar, allerdings ist es das gute Recht von Facebook...
-
so langsam wirds von beiden Seiten lächerlich...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!