Jo, geht das? Aus ner bestehenden Installation n Vollrecovery erstellen?
Win7, aus bestehender Installation Recovery-CD's erstellen
-
-
Windows 7 sichern. Gehen Sie in der Systemsteuerung zu "System und Sicherheit, Sichern und Wiederherstellen" und klicken Sie auf "Systemabbild erstellen"
-
Eine andere Möglichkeit wäre noch mit Norton Ghost32 'NT'.
Da wär' halt gut, von einem anderen installierten Betriebssystem zu operieren.
(kann ebenfalls Windows 7 sein, muss aber nicht, Win2000/XP reicht).2te Systempartition oder von externer Festplatte, Stick gebootet und ähnliches weil ich glaub im selben laufenden Windows geht die Systempartition sichern/wiederherstellen nicht
wie z.B. bei Norton Ghost für Dos, wo das sichern/wiederherstellen von Systempartitionen im laufenden Betrieb im gleichen zu wiederherstellenden Betriebssystem funktioniert.Ergo, es muss nicht unbedingt eine CD sein, weil ob man eine System von CD oder von einem Datenträger wiederherstellt,
kommt auf's Gleiche raus.
Mit dem Ghost Explorer kann man Image Dateien zudem auf Read/Write Medien nachträglich ändern.
Nötige Dateien:
Ghost32.exe
Ghostexp.exe
Mehr braucht man nicht.Wenn man das Ganze über Netzwerk machen will, noch Ghostcast.exe
Das war's. -
Will das Netbook verkaufen. Soweit ist alles eingerichtet. Office Starter, win7 starter, treiber, MSE Security Essentials, Samsung-Software.
Wenn ich jetzt noch ne txt-Datei mit "Wichtig! Zuerst lesen!" auf den Desktop ableg, wirds ignoriert, oder?
Oder lieber ne Treiber-CD braten und mit dazulegen? Wenn die das 7 zerschießen, bin ich fein raus. Oder dann doch n 32 Bit Multiboot dazulegen?
Was ist da jetzt besser? Key ist aufn Netbook drauf, Key läuft mit der Technet SP1. -
Wenn ebay schreib doch da rein was der Plan ist.
-
eher flohmarkt. mal n paar EDV-Sachen vertickern. Hab noch ein paar Boards, die eher als Staubfänger fungieren...
-
Will das Netbook verkaufen.
Was is'n das genau für'n Teil - oder hab ich's überlesen?
Vielleicht was für meine Sammlung. -
Atom Standardkost. Samsung N230 Storm. 1.66 N450 (reisst jetzt keine Performancewunder), 2 GB Ram, 250er Platte.
-
Atom Standardkost. Samsung N230 Storm. 1.66 N450 (reisst jetzt keine Performancewunder), 2 GB Ram, 250er Platte.
Mail mir doch bitte mal Deine Preisvorstellung incl. Versand als pn. -
mh, so 50 Euro hätt ich gedacht. Find nur das 1 GB-Speichermodul nimmer. Sind momentan 2 GB Arbeitsspeicher drin. Dazu noch ne Treiber- und Software-CD (Treiber fürs Netbook, Office Starter 2010, Powerpoint-Viewer 2010, Microsoft Security Essentials, Adobe-Zeugs, glaub den Flash-Player brauchts, damit die Handbücher angezeigt werden) und ne Windows 7 Multiboot in der 32 Bit Version, hab ich mir aus meiner Win7 Home Premium erstellt.
Was noch zu erwähnen ist:
- Die N-Taste hat nen Hänger. Die muss man am Anfang etwas malträtieren. Danach funzt die.
- An der linken Scharnierabdeckung ist ne Ecke rausgebrochen.
- Am Displayrahmen ist rechts unten n schräger Riss.ansonsten ist bis jetzt nix weiteres bekannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!