Hab gestern n AT Asus board mit p1 mmx 233Mhz aufgegabelt:P
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
asus at board hab ich auch für S7
-
<Trommel/> Meine 6 Museumsrechner mit S7 haben alle ASUS-Boards, zwei weitere Board-CPU-Kombis (auch ASUS) warten auf Gehäuse. </Trommel>
-
-
Beitrag von xCtrl (
22. Juli 2008 um 20:59 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mainboard meines Servers ... irgendein OEM Schrott von Packard Bell, Sockel A, VIA Chipsatz. Ich hasse diese Meldung "IDE Controller 1: FAIL".
-
Beitrag von Ande (
22. Juli 2008 um 22:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ähm.. is der E-Schrott Thread nich eigentlich dafür da (gewesen), dass man sachen postet, die man vom E-Schrott hat und die noch funzen?!
einige posts hier gehören eig. eher in den Hardware-Friedhof
-
die haben den thread ver-fail-ed
-
So hab gewissermasen einige Hardware vom Eschrott bewahrt,
Sockel A Athlon 1200 Mhz mit Titan Cooler (der geile mit 2 Lüftern) (mit Wärmeleitpaste misshandelt )
Passenses Mainboard vermutlich Gigabyte (leicht geblähte Elkos)
Sdram 256 Mb und 2 unbekannte
Asus v7100 (aka geforce 2 Mx 400 mit 64 mb)
Pentium mmx 233 Mhz mit kühler
Number nine Revolutinon 3D Wram 4mb Agp
diverse Käbelchen (pwr reset etc.)
Joah hat ein Bekanntet noch rumliegen gehabt
Edit: nach dem reinigen fand ich heraus, das ich entlich ne Cpu aus der AXIA Baureihe hab (was auch immer so spettziell an denen is sind recht selten anzutreffen)
und das der Die rundum absplitterungen hat, es hiess aber, das er noch leuft..... -
Woaha, da hat einer zu viel wärmeleitpaste... Mishandelt is zu nett ausgedrückt...
-
-
-
Beitrag von Oldie-schrauber (
27. Juli 2008 um 22:56 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So, habe heute diese Tastatur, ausm Schrott gezogen, sie ist in neuwertigem Zustand, ist weder abgenutzt, noch verraucht, und funktioniert selbstverständlich, ich schreibe diesen Text gerade mit ihr.=)
Auch ist das fast 2,5 Meter lange abnehmbare Anschlusskabel dabei
Nun dürft ihr mich "Meister" nennen=):D
EDIT: ich sehe grad, mein Model M is von 1991 -
Arsch !
Ich will das der Schrottplatz hinter unserm Haus is, und zwar sofort !! -
Was is denn das? Ein Lautsprecher? Oder Piepser?
-
Dort konnte man als zusatz einen kleinen Lautsprecher (wie die wo man in den Pc Gehäusen hat) einsetzen und dann hatte man auser dem Klick Klack der Tastatur auch noch akustische Signale
(so habichs zumindest wo anders gelesen) -
Respekt, ich auch so nen scheiß E-Schrottplatz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!